h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

27 November 2011

Versagerin, versagerin, versagerin.

My hero, my love, my everything! 
Perfekt ist nicht der Junge, der am geilsten Aussieht.
Perfekt ist nicht der Junge, der den besten Ruf hat.
Perfekt ist nicht der Junge, der die meisten Freunde hat.
Perfekt ist nicht der Junge, der den geilsten Körper hat.
Perfekt ist nur der, der dich respektiert, 
der dir immer wieder sagt, dass er dich liebt, 
der auch vor seinen Freunden stolz auf dich ist,
der glücklich ist dich zu haben,
der alles an dir liebt, selbst deine Macken,
der alles für dich tun, lassen und geben würde,
der dir immer treu bleibt! <3


Das schönste Wochenende überhaupt mit meinem allerliebstem! Freitag waren wir was trinken und Samstag war eh Bombe! Erst Weihnachtsmarkt, danach bei mir noch etwas rumgemacht. Dieser Typ ist der beste von allen! Ich weiß gar nicht, wieso ich so jemand tollen verdient habe. Er hat mir schon sooft gesagt, dass er immer hinter mit steht, nur zusammen sind wir stark, er lässt mich mit meiner Bulimie nicht allein und will deshalb auch nächsten Freitag mit zur Ernährungsberaterin. Ich war am Donnerstag schon bei ihr. Ich hasse diese Frau. Meine Mum hat für mich geredet und dass sie scheiße gelabert hat, ist auch aufgefallen, deshalb soll ich nächstes Mal alleine hingehen. Die Tussi hat mit mir diskutiert was ich zu essen habe und was nicht, aber ich hab dieses Battle gewonnen, fürs erste. Ich muss 5 Mahlzeiten am Tag zu mir nehmen, aber total kalorienarm, fürs erste meinte sie. Sie hat auch Augen gemacht über meinen Gewichtsverlust und dann eben wieder die schnelle Gewichtszunahme. Am Montag hab ich 69 kg gewogen, ich weiß schlimm schlimm. Ich hab auch geweint, als ich auf der Waage stand und wieder die Klinge eingesetzt. Ich war so fertig. Am Donnerstag jedoch waren es dann nur noch 68 kg, gestern 67,9 kg und heute 67 kg. Nur noch 7 kg dann hab ich endlich wieder mein Tiefgewicht! Aber jetzt mal zu dem simplem plan der genau so aussieht:

Früh: 150 g Jogurt mit Müsli 
bei mir: 150 g magerjogurt ( 50 kalorien!) + 1 Teelöffel Müsli
Zwischendurch: halber Apfel
Mittags: 240 g Kartoffeln, oder 80 g Reis, oder 80 Nudeln + 150 g Fleisch + Gemüse
bei mir: 200 g Kartoffel, mehr nicht!, oder 60 g Reis, oder keine Nudeln! Gibts bei mir nicht! Habe keine Kalorienarmen gefunden! + 100g Fleisch + Suppengemüse!
Zwischendurch: 1 Obststück
Abends:1 Scheibe Brot mit Putenbrust
bei mir : bis jetzt immer ausgefallen, leider.

Ihr wisst gar nicht wie schwer es war Reis mir wenig Kalorien zu finden, eine verdammte halbe Stunde habe ich gesucht, bis ich fündig geworden bin! Normaler Reis hat bei 100g, ca 400 Kalorien, also verdammt viel und der, den ich gefunden habe hat bei 125 g nur 180 Kalorien, verdammt wenig nicht wahr? Ich liebe ihn! Und genauso lief es bei den anderen Lebensmitteln ab, die ich kaufen musste. Müsli wollte ich gar nicht erst kaufen, aber meine Mum.
Also jetzt habt ihr ja den Plan gesehen, total einfach nicht wahr? Nur kann ich meine Fressattacken nach dem Mittagessen nicht kontrollieren. Ich habe bis jetzt keinen verdammten Tag ohne das Kotzen ausgehalten! Wieso schaffe ich es einfach nicht? Bin ich wirklich eine so große Versagerin? Ich wills doch schaffen, aber es geht einfach nicht. Es ist gerade mal halb 11 und ich wollte mich schon wieder vollfressen, aber dann hab ich mir meinen Bauch genau angesehen, so schoen flach, will ich das kaputt machen? Vielleicht schaut mein Freund später vorbei, dann sieht er mich mit diesem fettem Bauch? Nein heute nicht, ich  versuche mich an den Plan zu halten und nächste Woche, wenn meine Mum  arbeitet, versuche ich mir einen Fresstag zu gönnen, sozusagen als Belohnung, aber nur wenn mein Körper durchhält und ich natürlich auch. Bei 64 kg will ich dann auch endlich meine Haare wieder rot färben, die Farbe ist schon seit 3 Wochen da, jetzt muss es aber endlich mal klappen ey!

 

best of the day: Vllt wenn Schatz kommt und wenn ich natürlich durchhalte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen