h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

24 Dezember 2011

Es reicht ein Wort, um einen Menschen zum Weinen zu bringen, aber es braucht 1000 Worte, um die Tränen wieder zu trocknen!

Ich stehe vor einem Abgrund, um mich herum sind alle Menschen, die mich angeblich lieben, angeblich zu mir halten. Der Wind fährt sanft durch mein schulterlanges rotes Haar. Es ist mein Schmerz , der mich immer weiter in den Abgrund schiebt, der mich drückt, mir die Luft zum Atmen nimmt. Ich schreie, doch keiner hört meine Schreie, sie bleiben stumm. Sie schauen mich zwar an, aber es ist als ob sie durch mich durchschauen würden, ihre Blicke bleiben kalt. Ich rutsche immer weiter, der schmerz krabbelt meine Kehle hoch, meine Schreie verstummen. Es ist als würde mich jemand von hinten schubsen, ich versuche mich an den Ästen festzuhalten, um nicht zu fallen, nicht zu sterben. Doch wieder bemerkt mich keiner. Wieso soll ich dann noch weiterleben? Alle schauen mich an, aber erkennen meinen Schmerz nicht, keiner weiß wie ich zu kämpfen habe, wie schwer das alles für mich ist. Mit Tränen in den Augen lasse ich los, der Abgrund verschlingt mich. Jetzt ist es vorbei, keiner wird um mich weinen. Kein Schmerz mehr, kein Leid. Ich bin frei, frei vom Leben. - Wens doch nur so leicht wär.

Sterben, wer hält den noch zu mir? Meine Familie, die ich brauche, fällt mir in den Rücken, nur mein Bruder, der aber von all dem, was daheim abgeht nichts weiß, steht zu mir. Ich wollte mir einen 10 mm großen Tunnel machen, bin gerade bei 5 und darf aufhören. Meine Mutter hat mich angeschrieen, hats natürlich gleich meinem Vater gesagt. Ich habe Angst vor ihm, er würde mich sogar schlagen, er ist zu allem bereit. 
Er: " Wenn ich dich nochmal mit sowas im Ohr sehe, reiß ich es dir sammt Ohr raus und machs mit dem Hammer kaputt. Es wird mir auch egal sein, wenn dein Ohr mit dranhängt "
Meine Mum: " Schenks ihm doch zu Weihnachten." ( Sie lacht)
Er geht.
Ich: " Lass mich halt., wenns mir gefällt!"Sie:" Kannst du vergessen, damit die Leute auf uns zeigen? Damit sie denken, dass wir eine Assi Familie sind?"
Er kommt kurz mit einer Tüte wieder rein: " Wie eine Nutte!"
Sie: " Was ist in der Tüte?"
Er: " Alkopops."
Sie:" Ach willst du, dass deine Tochter noch verrückter wird und sich sonst noch was antut?"
Er geht wieder.
Ich: " Halt einfach dein Maul, okei?"Sie:" Wie redest du mit mir? Pass auf, dass dir nicht was an den Kopf fliegt."Ich: " Wie ich eben mit dir zu reden habe, und das wärs mir Wert, wenn ich dir dafür meine Meinung sagen darf. Willst du, dass ich mir lieber die Arme aufschlitze oder was?"
Sie: " Darum schick ich dich ja zu den verrückten in die Klinik, damit dus nicht mehr machst."
Ich:" Denkst du ich fühl mich besser, wenn du mir jeden Tag sagst, dass ich krank, verrückt oder gar gestört bin?"

So hab ich erst recht keine Lust mehr auf Weihnachten. Auf das Fest " der Liebe". Schöne Liebe, ich schwör. Ich wünsch mir einfach nur, dass die Klinik endlich anruft. Ich will endlich hier raus. Wie schaffe ich es nur jeden Tag mit solchen Worten fertigt zu werden? Wieso sind nicht schon meine ganzen Arme aufgeschlitzt? So viel Schmerz und Hass wie in mir ist. 

Merk dir das Mama, ich hab dich gebraucht! Durch dich wurde ich nur noch schwächer.

Euch allen noch frohe Weihnachten, hoffentlich knallen euch eure Eltern nicht sowas an den Kopf.

Kommentare:

  1. oh schatz :(( und das auch noch an Weihnachten. Ich würde dir gerne was von meinem Glück abgeben... bitte halt einfach durch ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :)

    lg silence ♥

    http://another-side-of-my-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. I do trust all of the ideas you have offered in your post.

    They're really convincing and will certainly work. Still, the posts are very quick for novices. May you please prolong them a bit from subsequent time? Thank you for the post.
    Here is my homepage Great Site

    AntwortenLöschen
  4. Nice post. I was checking constantly this blog and I'm inspired! Extremely helpful info specifically the closing part :) I maintain such info much. I used to be looking for this particular info for a long time. Thanks and best of luck.

    my page - official source

    AntwortenLöschen
  5. This is very interesting, You are a very skilled blogger.

    I have joined your feed and look forward to seeking more of
    your magnificent post. Also, I have shared your site
    in my social networks!

    Here is my site: learn more

    AntwortenLöschen
  6. Hello mates, its enormous post concerning teachingand entirely defined, keep it up all the time.


    Feel free to surf to my web-site Example Here

    AntwortenLöschen
  7. Awesome blog! Do you have any recommendations for
    aspiring writers? I'm hoping to start my own website soon but I'm a little lost
    on everything. Would you suggest starting with a free platform like Wordpress or go for a paid option?
    There are so many choices out there that I'm totally overwhelmed .. Any recommendations? Cheers!

    my web blog :: for more info

    AntwortenLöschen
  8. Thanks a lot for sharing this with all of us you really understand what you're talking about! Bookmarked. Kindly also visit my website =). We may have a link change contract among us

    Have a look at my web page houses to rent

    AntwortenLöschen
  9. If you want to take a great deal from this paragraph then you have to apply these strategies to your won
    webpage.

    Feel free to visit my weblog; buy flat

    AntwortenLöschen
  10. Why viewers still make use of to read news
    papers when in this technological world all is existing on web?


    Feel free to visit my webpage :: http://www.propertywide.co.uk

    AntwortenLöschen
  11. Every weekend i used to visit this web site, for the reason that i wish
    for enjoyment, as this this web site conations in fact nice funny material too.


    Take a look at my blog naturasil reviews scabies

    AntwortenLöschen
  12. I truly love your site.. Excellent colors & theme. Did
    you create this site yourself? Please reply back as I'm looking to create my own personal website and would like to find out where you got this from or exactly what the theme is called. Kudos!

    my webpage - sources tell me

    AntwortenLöschen