h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

05 Februar 2012

kämpfe !

hallo meine lieben,
bin jetzt über nacht daheim. Gestern gings mir so scheiße. Ich hab gefressen und hatte die schlimmsten Bauchschmerzen überhaupt. Nur das Kotzen hats wieder besser gemacht, erträglicher gemacht. Am Abend dann wieder nen FA und gekotzt. Heute früh auch. Ich gehe gleich kotzen und versuche dann heute nichts mehr zu essen! Ich kann mich daheim einfach nicht kontrollieren. Es ist viel schwerer. Wieso kann ich nicht einfach NEIN sagen? Wieso fällt mir das so verdammt schwer?
Morgen muss ich auch wieder gewogen werden. Ich habe solche Angst. Letztes mal standen da fette 66,3 kg. Okei es geht, aber 60 wären schon wieder schoen, wenigstens 63. Und ich schaffe das auch wieder, aber ohne dem Kotzen! Ich muss es. Ich will wieder zurück in die Schule, alle wissen es nun bzw viel zu viele. Der Kumpel meines Freundes, der das gar nicht wissen kann, weiß es. Ich will so schnell wie möglich wieder gesund werden. Bitte.
Drückt mir die Daumen :*

1 Kommentar:

  1. ich find deinen blog echt toll..:)
    Will auch abnehmen, und da sind die Gerichte echt gut.. bin auch schon leserin.. vlt hast du ja lust auch mal bei mir vorbeizuschauen, auch wenn mein blog kein abnehmblog ist. ;)
    drück dir die daumen! ;)
    lg

    AntwortenLöschen