h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

18 Februar 2012

Save me from the nothing I've become.

wake me up inside
I can't wake up
wake me up inside
save me
call my name and save me from the dark!

Ich bin am Ende mit meinen Kräften. Am liebsten würde ich aufgeben einfach der Krankheit die Macht überlassen, aber ich wollte verdammt nochmal was ändern! Ich hab mich dazu entschieden und schon angefangen, jetzt kann ich nicht einfach aufhören! Jetzt muss ich käempfen, auch wenn ich nicht mehr kann. 
Am Freitag habe ich gefressen ohne zu kotzen, ich hasste mich so sehr dafuer, dass ich mich geschniten habe, was ein großer Fehler war. Mein Freund hats heute natürlich bemerkt, nicht gesehen, sondern gespürt! Er macht sich Sorgen um mich, ich tus auch. Ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Ich bin zur Zeit so schwach. Die Krankheit schafft es immer wieder mir den letzten Nerv zu rauben. Nachdem mein Freund weg war habe ich auch gefressen, obwohl ich den ganzen Tag nichts essen wollte. Gekotzt habe ich natürlich auch. Ich werde mich morgen frueh wiegen und dann versuchen wieder normal zu essen - viel zu essen, wie in der Klinik. Am Montag ist Wiegetag. Ich habe solche Angst, dass da nicht mehr diese schoene 66 steht. Ich weiß nicht was ich machen wuerde wenn 67 da stehen würde. Ich schätze mal, dass ich dann aufhören würde zu Essen, was auf gar keinen Fall passieren darf! Ich werde diese scheiß Krankheit besiegen, ich muss und ich will! Ich will meine Lebensfreude wieder zurück, ich will wieder normal sein und da ist kein Platz für diese scheiß Krankheit! Mein Leben war immer perfekt, aber damit habe ich nicht gerechnet!
Ich hab nun wieder dunkle Haare und eine Emofrisur. Ich wollte einfach nur Spitzen nachschneiden und jetzt sieht es so WoooooooooooW aus*-*. 
Ich stell auch ein Bild rein, denn jetzt ist es mir egal wenn einer meiner Leser mich kennt. Es weiß eh jeder Bescheid, aus mit dem Versteckspiel.

BILD WURDE ENTFERNT WEGEN ANONYM BLEIBEN UNSO ;)
  :*

18 Kommentare:

  1. Ich finds toll das du so stark bist. Du schaffts das!:)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt hübsch :)
    Gib nicht auf, es brauch seine Zeit.
    "Rom wurde auch nicht an einen Tag gebaut" ;)

    AntwortenLöschen
  3. Kämpfe dafür gesund zu werden, dein Leben genießen zu können. Sei stark. ;* ich wünsche es dir.

    AntwortenLöschen
  4. Denke immer daran wie es sein wird wenn du es geschafft hast (:
    Ich glaube an dich .

    AntwortenLöschen
  5. glaube an dich selbst. ein zielgewicht von 46kg reicht doch auch :)))))

    AntwortenLöschen
  6. du bist hübsch :) sei stark kämpfe du schaffst das :) <3

    AntwortenLöschen
  7. you are really a just right webmaster. The web site loading pace is amazing.
    It seems that you are doing any unique trick. Furthermore, The
    contents are masterwork. you've done a magnificent process on this matter!
    My site :: felicitas korting center parcs

    AntwortenLöschen
  8. Great article. I am dealing with some of these issues
    as well..

    Have a look at my website ... inquiry

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for the auspicious writeup. It in
    fact was a amusement account it. Look advanced to far added agreeable from you!
    However, how could we communicate?

    Also visit my web-site her latest blog

    AntwortenLöschen
  10. naturally like your website but you need to test the spelling on several of your posts.
    Many of them are rife with spelling problems and I find it very troublesome to
    tell the reality then again I will definitely come back again.


    My page ... http://Www.propertywide.co.uk

    AntwortenLöschen
  11. I read this post completely concerning the difference of most up-to-date and previous technologies, it's remarkable article.

    My web-site ... flats

    AntwortenLöschen
  12. We are a group of volunteers and opening a new scheme in
    our community. Your web site provided us with valuable information to work on.
    You have done an impressive job and our whole community will be thankful to you.


    Feel free to visit my weblog; http://www.propertywide.co.uk

    AntwortenLöschen
  13. Kеep on working, grеat jοb!


    Fеel frеe tο surf to my sіte juicer recipe

    AntwortenLöschen
  14. You really make it ѕeem really еaѕу
    along with yοur pгesentation hοωever I tο fіnd this matter to be really
    οnе thing that ӏ thinκ I'd never understand. It kind of feels too complicated and extremely vast for me. I am taking a look forward in your subsequent submit, I'll attеmpt tο get thе cling οf it!


    Feеl free to surf to my web ρage click the next website

    AntwortenLöschen
  15. Spot on with this write-up, I truly believe this site needs a great deal more attention.
    I'll probably be back again to read more, thanks for the information!

    Also visit my webpage: helpful site

    AntwortenLöschen
  16. I like the helpful information you provide in your articles.
    I will bookmark your blog and check again
    here regularly. I am quite sure I'll learn a lot of new stuff right here! Good luck for the next!

    my web site :: lowes

    AntwortenLöschen
  17. Always select those components that take
    working hours to cook. Instead of doing the monotonous things you have been doing, try
    these 10 awesomitastic ways to lose weight. This diet plan is also advised when you want to
    rebalance your digestive program immediately after a bout of unhealthy
    eating.

    my blog post - how to lose tummy fat [http://iwanttoloseweightfast.mamarinis.com]

    AntwortenLöschen
  18. Wonderful blog! Do you have any suggestions for aspiring writers?
    I'm planning to start my own site soon but I'm a little lost on everything.
    Would you suggest starting with a free platform
    like Wordpress or go for a paid option? There are so many choices out there that I'm
    totally confused .. Any ideas? Many thanks!

    My web-site; orlando local music ()

    AntwortenLöschen