h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

13 März 2012

Ana?

Ana kannst du mich hören?
Es tut mir Leid, dass ich deine Schwester Mia zugelassen habe.
Ich will wieder zu dir!

Thaha ich versagerin hab heute wieder gefressen, Kuchen, Nudeln, Brot fett bestrichen und ca 500 g Nutella. Oh yes es wird immer mehr und mehr. Alles habe ich leider nicht rausbekommen was dann so viel heißt wie " 50 Minuten extra Sport heute!" Ich wette mit euch morgen habe ich wieder 1 kg mehr auf den Hüften, dh dann wieder diese verfickte 66, aber das lasse ich nicht mehr zu. Ab morgen, ich weiß ich habe es schon so oft gesagt und ich habe mir auch noch eine verdammt schwere Woche ausgesucht, da meine Mum morgen Geburtstag hat, aber ich ziehs durch. Diesmal will ichs! Ich kann es auch!
Da die Ana Bootcamp während meiner anorexiezeit so wunderbar geklappt hat, werde ich sie jetzt noch einmal durchziehen. Nur leider habe ich wirklich keinen Nerv mehr für 8 Wochen quall. Ich verkürze sie auf 4 extreme. Ich werde aber erstmal den Plan für die nächsten 2 Wochen an den Rand schreiben und dann sehe ich weiter. Mal sehen wie viele Tage ich schaffe, den meine Abführmittel habe ich ja leider nicht mehr. 
Werde auch gleich noch mein Anaarmband suchen und es erstmal morgen tragen. Egal wie scheiße es sich anhört, aber wenn ich es trage, verspüre ich kaum noch hunger.

:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen