h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

27 März 2012

I want to be a real thinspo.

I have the world!
11 km Radfahren.
Bauchmuskeltraining
Zu viel Bewegung.
Ich bin heut wie ne irre durch die ganze stadt gelaufen, jetzt ratet mal wieso? Ja klar Mia mal wieder. Und jetzt laesst sie mir keine Ruhe mehr. Diese verdammte Stimme, die mir sagt was fuer eine Versagerin ich doch bin, die mich anschreit, mir meine Ziele immer tiefer setzt, die immer mehr von mir verlangt, die mir sagt, dass ich Angst wegen einer Zunahme haben sollte.
Am liebsten wuerde ich jetzt noch Seilspringen oder sonst was, hauptsache bewegung. Die 63 morgen waer das schlimmste was passieren koennte.  Ich will keine schlaflosen Naechte mehr wie frueher.Nicht staendig an mein Gewicht oder an Essen denken muessen. Es soll verdammt noch mal aufhoeren! Aber wann? Wann werde ich endlich zufrieden bzw gluecklich sein? Normal essen kann ich ja schon lange nicht mehr und sobald was falsches in meinem Mund landet, ist der Tag fuer mich gelaufen. Auch wenn ich endlich duenn bin, fliegen werde, werde ich dann wirklich gluecklich sein? Ich weiß, dass sich verdammt noch mal was aendern muss, aber wie soll denn alles wieder normal werden, wenn ich Traeume vom Fliegen habe? Doch will ich auch, dass diese aufhoeren, denn was habe ich vom Fliegen schon? Die geliebte Perfektion, die ich mir so wuensche? Und fuer die ich alles geben wuerde? Es ist so kompliziert. Konnte ich den nicht bei Ana bleiben? Lieber nichts essen als es noch einmal sehen zu muessen, als dass man es vor Augen hat wie sehr man doch versagt hat. Aber nein sagen faellt mir so schwer. Mia iat einfach schon ein viel zu großer Teil von mir geworden, als dass ich sie wieder durch Ana ersetzen koennte. Damals war ich so stark, was ist nur geschehen?
Uebrigens danke fuer eure lieben kommentare. Dass ihr dachtet es sei ein thinspo hat mich schon etwas verwundert, den fuer einen thinspo bin ich eindeutig zu dick, aber irgendwann wird auch eines von mir entstehen. Versprochen.
Euch noch eine gute Nacht.
Meine wird lang und beginnt mit einigen sit-ups, denn nein kann ich nicht zu Mia sagen. Schon lange nicht mehr.
Wie lange wirds wohl dauern bis ich zusammenbreche? Bis ich mir endlich eingestehen kann, dass ich so nicht sein will. Wann werde ich aufhoeren von der nicht existierenden Perfektion zu traeumen? Sag mir wann wird das alles endlich aufhoeren?
:*

15 Kommentare:

  1. Das stimmt schon:) Aber ich find es wirklich hübsch*_*

    AntwortenLöschen
  2. Du bist krank geh zum Arzt

    AntwortenLöschen
  3. Just desire to say your article is as amazing.

    The clearness for your post is just cool and i can suppose you are
    knowledgeable in this subject. Well with your permission let me to grasp your feed to keep up
    to date with approaching post. Thank you a million
    and please continue the gratifying work.
    Look at my blog : visit this site

    AntwortenLöschen
  4. Hi, I do believe this is a great site. I stumbledupon it
    ;) I'm going to come back yet again since i have book marked it. Money and freedom is the greatest way to change, may you be rich and continue to guide others.

    Also visit my webpage: rent houses

    AntwortenLöschen
  5. I do consider all of the ideas you have introduced to
    your post. They're very convincing and can certainly work. Nonetheless, the posts are very brief for starters. May you please lengthen them a little from subsequent time? Thank you for the post.

    Here is my blog: additional resources

    AntwortenLöschen
  6. Hello my family member! I want to say that this post is amazing, great written and include approximately all
    vital infos. I'd like to see more posts like this .

    Feel free to surf to my web site ... Buy Commercial Property Nelson (lancashire)

    AntwortenLöschen
  7. Hello There. I found your blog using msn. This is a really well written article.

    I will make sure to bookmark it and come back to read more of your useful info.
    Thanks for the post. I will definitely return.


    my blog; www.propertywide.co.uk

    AntwortenLöschen
  8. It's in reality a great and useful piece of information. I am happy that you just shared this helpful info with us. Please keep us informed like this. Thanks for sharing.

    My website - furnished property

    AntwortenLöschen
  9. Article writing is also a excitement, if you be familiar with then you
    can write otherwise it is difficult to write.

    Here is my webpage ... flat

    AntwortenLöschen
  10. Great weblog right here! Additionally your web site quite a bit up fast!
    What web host are you the usage of? Can I get your affiliate hyperlink in your
    host? I desire my site loaded up as quickly as yours lol

    My web-site ... property

    AntwortenLöschen
  11. Good web site you have here.. It's difficult to find good quality writing like yours nowadays. I seriously appreciate people like you! Take care!!

    Feel free to visit my web site - flats

    AntwortenLöschen
  12. That is really interesting, You are an excessively skilled blogger.
    I have joined your rss feed and sit up for in the hunt for more
    of your excellent post. Also, I have shared your site in my social networks

    Take a look at my web blog ... properties to buy

    AntwortenLöschen
  13. It's awesome to pay a visit this site and reading the views of all mates regarding this post, while I am also keen of getting experience.

    Also visit my weblog: itunes drm

    AntwortenLöschen
  14. This post gives clear idea for the new visitors of blogging, that really how to
    do blogging.

    My homepage this guy

    AntwortenLöschen
  15. If some one desires to be updated with latest technologies
    then he must be visit this site and be up to date all the time.



    Feel free to surf to my web page ... website

    AntwortenLöschen