h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

06 April 2012

BLEIB STARK, Bleib Staaark, bleeib stark, blee...

Gewogen: 61,8 kg puh zum Glück, aber trotzdem viel zu viel!
Gegessen: eine Kartoffel (70kcal), Keks (20), Stück Apfel (30) & eine Grapefruit ( 75) 
Gesammt: 195 Kalorien, bleiben noch 55 für später, top!

Manchmal ist mir mein Spiegelbild so fremd,
wie der Mensch der meine Seele bewohnt…

Gestern Nacht das Buch Jeansgröße 0 gelesen, gekotzt, 500 Sit- ups und andere Übungen gemacht. Ich hätte heute morgen schreien können, als die Waage noch immer weniger als 62 kg anzeigte, zum Glück ey ich dachte schon. Fürs erste hat mir das Kraft gegeben heute durchzuhalten und nicht zu fressen, denn wenn da mehr als 62 stehen würde, das wäre das schlimmste was passieren könnte. Ich hoffe es hilft mir auch, dass ich um Mitternacht oder bzw wenn alle schlafen nicht heimlich in die Küche schleiche und mir alles essbare greife. Argh ich hoffe es so sehr! Ich will nicht wieder auf die 68 kg zurück. Ich schäm mich ja jetzt schon, mit nur 1 kg mehr! -.-'
Morgen ist meine Mamie dann auch arbeiten laut ihrem Plan von 11 bis 14 Uhr, dh da werde Fressen und auch nur da! Mein Dad ist leider auch daheim, ich hoff mal er hört mich nicht kotzen, denn aufs Essen schaut der bei mir bestimmt nicht, er wäre der letzte, der das bei mir machen würde. Es kommt mir so vor, als wärs ihm egal und das ist wohl auch besser so. Nachmittags kommt glaub ich dann auch mein Bruder und es gibt fett Essen, oder war das am Sonntag? Ich weiß es nicht, aber wenn es morgen schon ist, muss ich mir verdammt noch einmal was einfallen lassen wieso ich nicht esse oder wie ich danach gleich kotzen kann, ohne, dass es jemand mitbekommt, denn nein zu DIESEM Essen kann ich leider nicht sagen. Es schmeckt einfach hammer und ich liebe es, aber die Kalorienanzahl, die sich darin versteckt, ist bombastisch hoch.



:* 

1 Kommentar: