h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

25 April 2012

Breath...

Ich melde mich auch nicht mehr. Ich weiß sorry. Unser Internet geht immer noch nicht und ich fresse wie ne bloede. Ich hab mich einfach nicht mehr unter Kontrolle, weiß nicht mehr was mit mir passiert. Das Wochenende hat schonmal schlecht angefangen. Freitag gefressen ohne zu kotzen, hatte dann am samstag die 61 auf der Waage. Da dann weitergefressen und sonntag bei der Konfi alles moegliche in mich hineingestopft. Am Montag dann die 62,3 kg gesehn. Ich konnte nicht mehr. Wollte erst gar nich. Hab dann am Montag auch gefressen. Dienstag stark geblieben, weil ich den Bauch einfach nicht mehr sehen konnte und gestern noch mehr gefressen. Ich bin einfach so eine Versagerin. Hoffentlich kann ich heute stark bleiben.
Auf die Waage trau ich mich auch nicht mehr, aber am Samstag muss es sein!
Bleibt stark :*

Kommentare:

  1. Hey, quatsch das wird wieder:) Klar bist du stark! Diese Phase geht auch wieder vorbei!
    Viel Glück & das das geschieht was für dich gut ist, wa sauch immer genau es ist!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist stark. Sag dir das ;)
    xx
    Amélie

    AntwortenLöschen
  3. Einmal schwach sein ist erlaubt, wenn du danach durchgängig stark bleibst. Du schaffst es!

    AntwortenLöschen