h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

05 Mai 2012

Auf steinigem Weg zu den Sternen

Du wirst keine Meere entdecken,
solange du nicht dem Mut hast,
die Küste aus den Augen zu verlieren.

Ich habe verdammt schlecht geschlafen, wieder dieser Traum vom Essen, bitte ich will das nicht mehr. Die Bestie in mir wurde geweckt, sie schreit. Ich kann sie kaum noch bendigen, ich weiß nicht wie lange ich sie noch zurückhalten kann bis sie ausbricht. 
Nachher zu meinem Bruder Kuchen essen... shit da kann ich das Monster nicht mehr unter Kontrolle haben, spätestens da, hat es wieder die Oberhand. Ich muss versuchen meine Mum zu überreden, dass ich daheim bleiben darf, allein mit dieser Bestie, die nach Kekse, Kuchen und Nutella schreit. Allein mit diesem Hunger, den ich dann auch stillen kann. Mir geht es so scheiße. Ich weiß, dass ich heute um jeden Preis wieder versagen werde und ich bin einfach zu schwach nein zu sagen. Jetzt ist es eh schon zu spät, sie ist geweckt worden, jetzt kann ich nur noch hoffen, dass sie nicht ausbricht, bevor ich alleine bin. 

 

:*

Kommentare:

  1. Gestern ging es mir genauso, aber bei mir hab ich es irgendwie überstanden ohne das ich gefressen hab. Ich glaub an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, aber ich bin nicht zufrieden mit mir.

    ... ich kann mir jetzt das nicht so vorstellen also ich kauf mir nie extra was um es dann zu essen, das ist wenn eher spontan. Aber hey, das wird schon wieder besser. Kannst du dich nicht irgendwie ablenken?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sagen mir alle, ich soll aufhören dünner zu werden & so, aber naja.


    okay. Ich kann das wie gesagt nicht einschätzen da ich das nicht so kenne, aber ich wünsch dir das du es so lange wie möglich durchhältst & es dir bald besser geht.
    Ich hab manchmal auch so eher bulimische Phasen, aber im moment rühre ich das alles nicht an.

    AntwortenLöschen