h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

05 Mai 2012

"Never let them say, you'll never get that far."


I don't care if it hurts.
I wanna have control.
I want a perfect body.
I want a perfect soul. <3

Mir ist schlecht, schwindelig und ich fühl mich richtig scheiße. Der FA war schon und ist auch wieder draußen, aber nein nein bei einem ist es natürlich nicht geblieben. Ich scheiß versagerin. Es waren zwei nacheinander.
fressen- kotzen; fressen - kotzen
Ein Zupfkuchen, ein Nutellaglas, 2 Teller Suppe, 3 Äpfel, Salzstangen, 5 Kekse, Käse, Brot, 
YO Digge hau rein -.-' .
Wie bekomm ich jetzt die ganzen Kalorien wieder weg, die nicht raus sind? Es ist Mitternacht und ich hab einen gebrochenen Arm, also Sport fällt weg. Ich glaube das werden wieder 2000 Sit- ups für heute Nacht. Wie ich mich schon darauf freue -.-'. Aber wer sich nicht unter Kontrolle hat, muss leiden.
Morgen gibt es nur Magerjogurt und Apfel, schaffe ich das wieder? 
Ich hab solche Angst, dass die Stimme wieder kommt. Meine Mum ist immer noch bei meinem Bruder und wird gleich wieder da sein mit Kuchen. Und da wäre das Problem wieder, dieser Kuchen! Wenn ich sie anschreie, schmeißt sie ihn vielleicht weg oder isst ihn selber.

Bulimie ist nichts Spaßiges. Es ist die reinste Hölle. Bulimie ist nicht, mal eben ein wenig von seinem Mittagessen wieder auszukotzen. Vielleicht ist es das am Anfang noch. Aber die Bulimie erobert sich mehr und  mehr Raum. Die Hemmschwelle, sinkt immer mehr. Was passiert wird einem immer und immer egaler. Man denkt jeden Tag, zu jeder Stunde nur noch ans Fressen. Man hasst sich selber für seine “Willenslosigkeit”. Aus einmal die Woche kotzen wird plötzlich jeden Tag, dann macht man es 8 mal täglich. Man schafft es nicht mehr, irgendetwas in sich zu behalten. Man verliert irgendwann die Kontrolle komplett.
Dann ist es zu spät und man wird sterben müssen.
 
Euch eine schoene Nacht, hoffentlich habt ihr eine bessere :*





Kommentare:

  1. Galaxy hose *-* die beine haben es verdient sie zu tragen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich versteh dich echt. Ich hatte auch schon Phasen wo das so war. Ich versteh das das schwer ist, aber das wird wieder. Bei mir ist es auch wieder geworden, ich bin im moment wieder richtig Diszipliniert ( manchmal vielleicht zu undiszipliniert überhaupt zu essen )& du wirst es auch wieder werden!
    Ich drück dir die Daumen, das es bald ist!

    AntwortenLöschen
  3. http://weheartit.com/entry/28097637

    AntwortenLöschen
  4. ich wünschte du könntest dich so akzeptieren wie du bist, ohne sich zu tode zu hungern.

    AntwortenLöschen
  5. ich wieg 49. aber ich bin auch 10 cm. kleiner als du

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und danke, dir auch viel glück. es ist schon krass, dass man so viel weiß durch die klinik und es trotzdem nicht schafft sich selbst kaputt zu machen. ich wünsche dir eigentlich kein glück, ich wünsche dir, dass du die kraft hast es zu lassen :)

      Löschen
  6. Hi :) dein Blog ist toll *-* großes Kompliment!! sag mal,hast du schon einen Twin?Mich wollte bis jetzt nämlich keiner haben :p.wir sind ungefähr gleichgroß (ich bin 166cm klein),mein Gewicht weiß ich leider nicht genau,da meine Eltern nach meinem Klinikaufenthalt alle Waagen versteckt haben.Aber meiner Kleidung nach und aufgrund meiner Ernährung sind es maximal 60kg.
    Falls du Interesse hast,melde dich einfach :) alles liebe :*

    AntwortenLöschen