h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

04 Mai 2012

Du musst gefallen sein um zu begreifen, dass du wieder aufstehen kannst.





Bring diese Stimme in mir zum Schweigen, die alles in den Schmutz zieht.
Bring diesen Körper zum Schweigen der nicht leben und nicht sterben will.
Bring diese Gefühle in mir zum Schweigen, die meine Maske zerbrechen wollen.


Es geht wieder bergauf, ich spüre es, aber ich sollte mich nicht zu früh freuen. Nach 2 Wochen täglichem Kotzen, ist es diese Woche erst 2 mal passiert und ich werde diese Woche durchstehen, noch einmal ist erlaubt im Notfall und dann ist diese quallvolle Woche endlich vorbei. 
Wie ich nur hoffe, dass Tag für Tag vergeht und ich einfach nicht diese Stimme ertragen muss, nicht fressen muss, nicht kotzen muss. Es ist ein harter Kampf, aber wir alle sind stark nur weiß das nicht jeder, aber ich weiß es! Ich bin eine verdammte Kämpferin, ich habe endlich die 5 vorne ! Am Wochenende und anfang der Woche war ich auch ausgiebig joggen, jetzt habe ich Angst zuzunhemen, weil ich keinen Sport mehr machen kann. Ich hab mir am Mittwoch den Arm gebrochen und trag jetzt diese verfickte Schiene, weiß einer wie schwer so ein Ding ist, denn ohne wiegen bis Dienstag halte ich das nicht aus, diese ungewissheit bringt mich um. 
Habe mich heute früh trotzdem gewogen, weil ich merke, dass ich abgenommen habe. Auf der Waage stand 59, 7 kg, aber wenn ich die Schiene abziehe, könnten es doch 59 sein, oder?
Morgen sind wir wieder bei meinem Bruder fressen, ich hoffe das endet nicht so schlimm wie letztes Mal. Ich hoffe die Bestie in mir wird nicht geweckt, hoffe sie versucht nicht mich wieder zu übernehmen, denn ich will nicht wieder fetter werden. Ich bin gerade zufrieden mit mir, ich will mir das nicht kaputt machen lassen!

Nicki Minaj - Hold Yuh <3 !

1 Kommentar:

  1. Hey viel Glück! Es wird bestimmt besser:)
    Ich finds cool das du so kämpfst!

    AntwortenLöschen