h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

13 Mai 2012

Butterfly Project.

Ich habe es schon so oft gesehen, aber nie gemacht, bis heute.
Der Schneidedruck wächst und wächst, aber ich darf nicht zur Klinge greifen und darum mach ich es jetzt auch! Gegen die Klinge, los macht alle mit, lasst unsere Schmetterlinge leben!

1. When you feel like you want to cut, take a marker, pen, or sharpies and draw a butterfly on your arm or hand.
2. Name the butterfly after a loved one, or someone that really wants you to get better.
3. You must let the butterfly fade naturally. NO scrubbing it off.
4. If you cut before the butterfly is gone, you’ve killed it. If you dont cut, it lives.
5. If you have more than one butterfly, cutting kills all of them.
6. Another person may draw them on you. These butterflies are extra special. Take good care of them.
7. Even if you don’t cut, feel free to draw a butterfly anyways, to show your support. If you do this, name it after someone you know that cuts or is suffering right now, and tell them. It could help.



Wie sueß sie fliegen, ich werde sie nicht töten, auch wenn mein Tag so für den Arsch war, ich werde sie leben lassen!
Ich mag auch nicht wirklich darüber reden was jetzt so alles vorgefallen ist. Bitte versteht das. Ich komm damit selber nicht so klar..
:*
 

Kommentare:

  1. Total süße Idee! Hoffentlich hilft es ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott die Idee ist so süß *_* Ich glaub ich mach das auch mal. Ich hoffe es hilft dir:)

    AntwortenLöschen
  3. Scheiße hast du schon viel Abgenommen, Respekt! *-*
    ______________________________
    Wenn du eine Blogvorstellung haben willst auf meinem Blog, dann guck dir mein neuesten Post an, vielleicht unterstützt du mich ja! :)
    JEDER, der mitmacht kriegt eine Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen