h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

12 Mai 2012

normal sein, ein langersehnter wunsch.

ich finde keine Worte für mein versagen, ich würde mich am liebsten schneiden, so tief, dass es tiefer gar nicht mehr geht!
Gegessen: 1,5 kg Kekse, Brote, Nutella &&& Steak, Käse..
Gekotzt: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIN! 


Die Maske wird immer dünner und zerbrechlicher, sie droht zu fallen. Mein wahres Gesicht kommt zum Vorschein, mein wahres oder doch eher das Monster in mir? Es will ausbrechen, es will mich erobern, aber irgendetwas hindert es, was auch immer es ist, ich danke dir dafür.
Ich zittere am ganzen Körper, weine, aber das Essen kommt einfach nicht mehr raus. Es ist dunkel, es ist kalt, ich kann nicht mehr in den Wald zum Kotzen. Daheim würde es meine Mum merken und mich anschreien, was sie eh schon die ganze Zeit macht, aber verfickt nochmal ich drohe daran zu zerbrechen? Ich fresse um die Gefühle " zu verstopfen", ich kotze um sie wieder "loszuwerden". Ich will verdammt nochmal leben, aber nicht so. Außerdem weiß ich nicht mal, wie man genau lebt? Was ist überhaupt leben? Was heißt es schon normal zu sein?
Klinge, ich brauche dich. Es tut mir Leid, aber jetzt halte ich es wirklich nicht mehr ohne aus.
Die ganze Nacht Sit ups und dann hoffen, dass nach dem morgigem fressen und hoffentlich dann wieder kotzen am Montag noch immer die 60 zu sehen ist, bitte.

:*

Kommentare:

  1. ih würde mich dann auch total schlecht fühlen, wenn ich soviel gegessen hab & nicht gejkotzt hab. aber eiogl. ist es gut, man muss lernen nicht zu kotzen :(
    oh man

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll von dir das du nicht gekotzt hast.

    Vielleicht tut deinen Körper der FA auch mal ganz gut. Manche nehmen danach sogar etwas ab.
    Und anstatt Situps zumachen die ganze Nacht, leg dich lieber hin und schlaf 9 stunden, in der Nacht verarbeitet der Körper nämlich alles und schüttet irgendwelche Hormone aus die beim abnehmen helfen!
    Deswegen soll man auch viel schlafen.

    Stress dich nicht sosehr die 60 so schnell wie möglich loszuwerden, du hast schon super abgenommen (wow) und Stress ist nicht gerade hilfreich dafür.
    Du schaffst das :)

    AntwortenLöschen
  3. Admiring the time and effort you put into your site and detailed information you
    provide. It's nice to come across a blog every once in a while that isn't the same outdated rehashed
    material. Excellent read! I've saved your site and I'm including your
    RSS feeds to my Google account.
    Here is my website ; center parcs weekend

    AntwortenLöschen
  4. Asking questions are really good thing if you are not understanding
    anything totally, but this post offers nice understanding
    even.

    Here is my page :: Must See

    AntwortenLöschen
  5. Great web site you have got here.. It's difficult to find high quality writing like yours these days. I really appreciate individuals like you! Take care!!

    Feel free to visit my blog post; Buy Commercial Property bath (bathandnortheastsomerset)

    AntwortenLöschen
  6. Hi friends, how is everything, and what you would like to say about this piece of writing,
    in my view its in fact awesome in favor of me.


    Also visit my website; buy property

    AntwortenLöschen
  7. Way cool! Some very valid points! I appreciate you penning this post and also the rest of the site is also
    very good.

    Feel free to visit my blog ... flat

    AntwortenLöschen
  8. Hi there, You've done a fantastic job. I will certainly digg it and individually recommend to my friends. I'm sure they will be benefited from this web site.


    my web page :: This Hyperlink

    AntwortenLöschen
  9. Hi there, simply turned into alert to your weblog through Google,
    and located that it's truly informative. I'm going to be careful
    for brussels. I will appreciate in case you continue this in
    future. A lot of people will likely be benefited from your writing.
    Cheers!

    Here is my page ... buy house

    AntwortenLöschen
  10. Actually no matter if someone doesn't understand afterward its up to other people that they will help, so here it occurs.

    Also visit my webpage :: furnished property

    AntwortenLöschen
  11. This website really has all the info I needed about this subject and didn't know who to ask.

    Here is my web site www.propertywide.co.uk

    AntwortenLöschen
  12. Nice post. I was checking constantly this blog and
    I am impressed! Extremely helpful information particularly the last part :) I care for such info
    much. I was seeking this particular info for a long time. Thank you and good luck.


    my page ... updated blog post

    AntwortenLöschen
  13. Thank you for every other informative site.
    Where else may just I get that type of information written in such a perfect manner?

    I have a mission that I'm just now working on, and I have been on the look out for such info.

    Stop by my web-site - houses

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful article! This is the kind of info
    that are supposed to be shared around the net. Shame on the seek engines for
    no longer positioning this put up upper! Come on over and
    consult with my website . Thank you =)

    Here is my webpage for more

    AntwortenLöschen
  15. Pretty nice post. I just stumbled upon your weblog and wished to say that I have really
    enjoyed browsing your blog posts. After all I will be subscribing
    for your rss feed and I am hoping you write again very soon!

    Here is my homepage :: quest bars free sample

    AntwortenLöschen
  16. Pretty section of content. I just stumbled upon your web site and in accession capital to assert that I acquire in fact
    enjoyed account your blog posts. Any way I'll be subscribing
    to your augment and even I achievement you access consistently fast.


    Here is my homepage: co op inspector in bronx ()

    AntwortenLöschen