h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

09 Juni 2012

Über steinigem Weg zu den Sternen

Gestern: 469 Kalorien
Heute Gewogen: 62,3 kg
Gegessen:
Früh: /
Mittags: 2 Hähnchenbrustfiletts (200 kcal); Sauce ( 20 kcal); Salat ( 30 kcal)
Zwischendurch: Yogurette ( 72 kcal)
Abends: Schokobabybrei ( 160 kcal) ; kleiner Apfel ( 50 kcal)
Insgesammt: 532 Kalorien

Ich bin wieder da, endlich. Als ich heute früh auf der Waage stand, traff mich nicht wirklich der Schock. Ich war eher überglücklich, dass es nicht mehr waren. Vielleicht hab ich ja Glück und hab bis Montag die 60 kg wieder, aber ist kein muss, nicht mehr!
Der Urlaub war ganz okei, mit einigen schlimmen Rückschlägen, aber im großen und ganzem hab ich ihn überlebt. Er war zwar schoen, aber ich bin so froh wieder daheim zu sein, die Kontrolle wieder zu haben. Dort habe ich über 1000kcal gegessen und dementsprechend Sport getrieben, bis ich am Abend nicht mehr konnte. Schlimme Refeeddays, machnmal mit erbrechen & & &, aber es war so wunderschoen dort, egal wie sehr ich mich gequält habe, ich wollte gar nicht mehr weg.
Jetzt bin ich ja wieder da und ich hoffe ich bekomme dieses Fressen wieder in den Griff, jetzt habe ich ja die Waage und werde mir in kleinen Schritten immer mehr gönnen, bis ich es endlich geschafft habe aus diesem Teifelskreis auszubrechen. Diese Rückschläge haben mich nicht schwach gemacht, sondern lassen mich jetzt erst recht weiterkämpfen und ich werde es allen beweisen, ich werde es mir beweisen! Ich habe Kontrolle über meinen Körper und ich werde wieder ins Leben finden, egal wie schwer es verdammt nochmal ist, egal wie viele Nächte ich weinend wach liege, ich will es so sehr, ich will endlich wieder normal werden. Diese qüalenden Jahre der Essstörung sollen nun endlich ein Ende haben. Ich will mein Leben nicht mehr von Ana und Mia kontrollieren lassen, denn es geht mir viel besser, wenn ich esse was ich will, nicht das was sie wollen! Ich will wieder lachen, weil es mir gut geht, nicht weil ich hungere!
Am Montag ist wieder Schule, freut ihr euch schon? Ich glaube ich sehe gerade richtig gut aus, also nicht von der Figur her, nein da hat sich eher was ins negative getan, aber das finde ich gar nicht mal so schlimm. Ich mein mein Aussehen, meine Ausstrahlung. Ich bin ein viel fröhlicher Mensch geworden, meine Pickel sind viel weniger geworden und meine Freundin meinte ich hätte ein Strahlen in den Augen, das sie noch nie wirklich gesehen hätte, sie meinte ich sehe richtig glücklich aus, obwohl ich gerade verlassen wurde und glaubt mir so fühle ich mich auch, auch wenns total schwer ist und mich gerade alles etwas überfordert. Ich hoffe, dass man das sieht, dass ER es vielleicht sehen wird.
Und jetzt euch noch eine schöne Nacht, ach bevor ichs vergesse: Wie waren eure Ferien? <3

auch ich werde eines Tages überglücklich und vorallem dünn sein!
:*

Kommentare:

  1. Ich hatte gar keine Ferien:(


    Aber freu tmich wieder was von dir zu hören & dann noch so etwas schönes♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke das dus gemacht hast. Ich wohn in Rheinlandpfalz wir haben keine Pfingstferien, abe rlänger Herbsteferien oder so:)

    AntwortenLöschen
  3. hab jetzt auch einen blog, zu mir, meinem gewicht, meine ES. villeicht schaust du mal vorbei:)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Vorsatz! Du schaffst das! :-)

    AntwortenLöschen