h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

10 Mai 2012

Glaub an dich.

Gewogen: 60 kg 
Wenn ihr mir nur einmal in die Augen sehen würdet,
würdet ihr den Schmerz sehen.

Es ist vorbei. Dienstag ist vorbei. 
Ich will gar nicht aufzählen was ich gegessen habe, OHNE zu kotzen! 
Meine Mutter hat mich vollgestopft, ich habe mich vollgestopft bis ich mich nicht mehr bewegen konnte, wollte es loswerden, doch sie hat mich nicht aus den Augen gelassen, nicht einmal eine Minute, ich war aufgeschmissen. Die ganze Nacht bei offenem Fenster auf dem Boden verbracht, unter Schmerzen eingeschlafen. Mit dicken Augenringen aufgewacht, doch fühlte ich mich nach dem Fresstag besser, einfach nur weil ich konsequent war und mich für meinen Ausrutscher bestraft habe.
Mittwoch, also gestern kaum was gegessen und ich war endlich wieder joggen, heute auch, aber gewogen wird erst Samstag früh wieder Ich hoffe so sehr, dass ich durchhalte. Ich steh so kurz vor dem Abgrund. Ich steh wieder so kurz vor einem rießigem FA. Ich weiß er wird kommen, aber ich muss morgen auch noch stark bleiben, ich muss, ich muss, ich muss. Ich will endlich dünn sein, denn in den Pfingstferien geht es in die Türkei und da darf ich nicht fett sein, muss dem essen hier und dort widerstehen können. Bitte, lass mich stark bleiben. 


 

mehr will ich auch gar nicht schreiben -.-' :*

Kommentare:

  1. ich hasse es vollgestopft zu werden :s
    und muss jetzt auch mal wieder anfangen regelmäßiger joggen zu gehen ...
    :*

    AntwortenLöschen