h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

27 Mai 2012

bleib bei mir, ich brauche dich doch, ich liebe dich doch.

Gegessen:
Früh: Vollkornbrötchen ( 100 kcal)
Mittags: Vollkornbrötchen ( 100 kcal ); Salat ( 70 kcal)
Abends: 1 Fleischspieß und einen Teller Salat ( ca 260 kcal)
Nachts: Optiwelljogurt ( 60 kcal) ; mini Apfel ( 50 kcal)
Insgesammt: 650 kcal

Versagerin, oh yes. So gesehen sind 650 Kalorien ganz gut, nicht wahr? Ja so gesehen! Wenn man die halbe Stunde Gymnastik ( 120 kcal) und 15 Minuten Seilspringen (180 kcal) abzieht, bleibt nicht mehr viel übrig, aber ich kann nicht mehr essen. Den Jogurt mit Apfel hab ich in mich hineinstopfen müssen. Ich wollte gar nicht essen, den ganzen verfickten Tag nicht. Doch will ich auch wieder gesund werden, bzw meinem Körper erstmals eine Auszeit gönnen...
Mir geht es heute richtig scheiße, aber so richtig und dann kommen da auch noch diese fießen Bauchschmerzen hinzu. Diese ganzen negativen Gefühle in mir, diese Stimmen, die immer noch alle durcheinander schreien, diese Angst vllt wieder alleine sein zu können, dieses Spiegelbild, das vor Verzweiflung schreit. 
Es ist alles shit, alles verdammt noch mal! Meine Beziehung ist vllt kurz vor dem aus und wenn das der Fall sein sollte, rutsche ich wieder komplett ab, denn ich brauche ihn verdammt noch mal! Er ist die Stütze, die ich bis jetzt immer gehabt habe, er hat mich immer auf andere Gedanken gebracht und hat mir zugehört. Verfickte scheiße ich liebe ihn, aber da ist was zwischen uns, was nicht da war, was schlechtes und es soll verschwinden sofort. Bitte nimm mir nicht auch noch ihn, scheiß Schicksal. -.-'
Außerdem wollen die Stimmen in meinem Kopf nicht aufhören sich zu batteln. Die kranke wird immer lauter und ich war vorhin kurz davor den Jogurt aus dem Fenster zu schmeißen. Ich wollte ihn nicht essen, wollte gar nichts essen, will einfach nur verschwinden, ertrage das ganze Leid einfach nicht mehr, will nicht mehr kämpfen, für was bzw wen den, wenn mein Freund vllt Schluss macht? Für mich ganz bestimmt nicht! So hässlich wie ich geworden bin, brauche ich auch gar nicht mehr wieder gesund zu werden. Meine wunderschoenen Haare, was ist mit ihnen nur geschehen? Sie sehen richtig scheiße aus, so strohig, so kaputt, so dünn. Das alles nur wegen dem Kotzen und Hungern. Mein Lächeln? Es wird bestimmt nicht wieder kommen, wenn ich es schaffen sollte normal zu Essen. Alles sieht so scheiße aus, ich sehe scheiße aus. Ich bin am Ende, bin kaputt und das sieht man mir so sehr schon an. Nach über 2 Jahren wunder ich mich da nicht....
Ich will nicht in das Loch fallen, bleib bei mir. Ich brauche dich <3


Stay strong ;*

14 Kommentare:

  1. weißt du wie traurig mich das macht, was du schreibst? errinert mich immer bisschen an mich. Weißtu, ich fühle mich in meiner haut selber unwohl, ich würde dir jetzt gern mehr schreiben, aber das wär mir dann zu öffentlich. hast du villeicht facebook oder so?
    und bitte, bitte liebes mädchen, ess! Du machst dich kapputt, du schleppst den tod praktisch schon vor deine Haustür. Du packst das! Ich würde dir gerne helfen:( ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, superb blog layout! How long have you been blogging for?

    you made blogging look easy. The overall look of your site is magnificent, let
    alone the content!
    Stop by my web blog - link

    AntwortenLöschen
  3. Hi, i think that i saw you visited my weblog so i came to
    ?return the favor?.I am attempting to find things to enhance my site!

    I suppose its ok to use a few of your ideas!!

    my web blog; weblink

    AntwortenLöschen
  4. Pretty! This has been a really wonderful post. Many thanks for supplying this info.


    Feel free to surf to my web blog; he said

    AntwortenLöschen
  5. Hello all, here every one is sharing these familiarity, so it's pleasant to read this blog, and I used to pay a quick visit this webpage all the time.

    Look at my weblog; more info

    AntwortenLöschen
  6. I've been exploring for a little for any high quality articles or weblog posts in this sort of space . Exploring in Yahoo I at last stumbled upon this site. Studying this information So i am glad to express that I have an incredibly just right uncanny feeling I discovered just what I needed. I most undoubtedly will make certain to do not put out of your mind this site and provides it a glance regularly.

    Also visit my blog ... see post

    AntwortenLöschen
  7. Keep on working, great job!

    my site ... citation

    AntwortenLöschen
  8. hey there and thank you on your info ? I have certainly picked
    up anything new from proper here. I did alternatively expertise several technical points the use of this site,
    as I experienced to reload the website lots of occasions previous
    to I may get it to load properly. I were pondering in case your
    hosting is OK? No longer that I am complaining, but slow
    loading cases instances will sometimes have an effect on your placement in google and can injury your quality score if ads and marketing with Adwords.
    Well I am including this RSS to my email and could glance out for a lot more of your respective intriguing content.
    Make sure you replace this again very soon..

    Here is my site ... no slip floor tile

    AntwortenLöschen
  9. I've been exploring for a little bit for any high-quality articles or blog posts on this sort of house . Exploring in Yahoo I finally stumbled upon this website. Studying this info So i'm happy to exhibit that I've a very excellent uncanny feeling I found out just what I needed. I such a lot without a doubt will make sure to do not omit this website and provides it a look on a relentless basis.

    Also visit my website Found It

    AntwortenLöschen
  10. Magnificent beat ! I would like to apprentice while you amend your site, how
    could i subscribe for a blog site? The account aided
    me a acceptable deal. I had been tiny bit acquainted of
    this your broadcast offered bright clear idea

    Also visit my blog post :: link

    AntwortenLöschen
  11. Hi there, just became aware of your blog through Google, and found that
    it's really informative. I'm gonna watch out for brussels.
    I will appreciate if you continue this in future. Numerous people will be benefited from your writing.

    Cheers!

    Here is my blog :: manual induction sealer

    AntwortenLöschen
  12. I am sure this post has touched all the internet viewers, its
    really really good paragraph on building up new web
    site.

    Here is my blog post kyle leon scam

    AntwortenLöschen