h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

11 Juni 2012

" Morgen wird besser", sagte sie und loeffelte das Nutellaglas aus.

Gewogen: 61,3 kg
Hallo meine Lieben,
Heute poste ich nur vom Handy. Ich bin gerade ziemlich fertig. Hatte den FA, leider. Aber es war nicht nur einer, sondern 2 was die Sache wieder schlimmer macht. Nun ja passiert hoffentlich schaff ichs dann die Woche clean zu bleiben.
Nach dem 2 mal erbrechen gings mir sowas von gar nicht gut. Auf dem Weg vom Klo zu meinem Zimmer fand ich mich ploetzlich am Boden wieder. Mein Kopf schmerzte so sehr und alles drehte sich. Sowas ist mir noch nie passiert!!
Dann doch mit letzter Kraft in meinem Zimmer angekommen, wurde mir warm, nein richtig heiß, sodass ich meinen Pulli ausgezogen habe und mich ins Bett kaempfte. Ich zitterte am ganzen Koerper. Oh Leute ich dachte ich wuerde jeden Moment sterben, es war so schlimm. Ich will das nie nie nie wieder durchmachen. Zum Glueck hat mir der Tiefschlaf der darauf folgte gut getan.
Ich muss weiterhin stark bleiben, kleine Rueckschlaege nicht als schlimm sehen und so gut es geht vermeiden bevor noch schlimmeres passiert. Gerade geht es mir zum Glueck wieder besser und ich gehe jetzt auch schlafen. Ich kann wirklich nicht mehr. Wollte nur noch schnell bloggen, damit ich es morgen nicht mehr machen muss.
Schlaft schoen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen