h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

27 Dezember 2012

Ich könnte glücklich sein, wenn da nicht ....

Hallo lieben...
Vielleicht wird es besser, wenn ich es mir von der Seele schreibe, aber vielleicht auch nur schlimmer. Trotzdem ausprobieren könnte vielleicht ja helfen.

Ich könnte ihn haben
Ihn, den ich immer wollte
Ich könnte ihn spüren
so nah wie niemand anders
Ich könnte ihn riechen
bei ihm sein
Ich könnte in seinen Armen liegen
ja sogar in ihnen einschlafen
Ich könnte die einzige für ihn sein,
zu der er steht und die er liebt
Ich könnte an seiner Seite glänzen
so wie keine andere
Ich könnte seine Lippen auf meinen spüren
so wie ich es schon geträumt habe
Ich könnte ihn von Nahem betrachten
und nicht nur aus der Ferne
Ich könnte ihm gehören
WENN ich nicht Ana/Mia gehören würde



Es könnte alles perfekt sein, so richtig mein ich. Seit einem dreiviertel Jahr läuft er mir nun hinterher und seit einem dreiviertel Jahr hat mich sein Lächeln immer verzaubert, angezogen.
Er ist einer der beliebtesten Jungs kann man sagen, ja. Einer von dem man nie geglaubt hätte, dass er auf so eine wie mich stehen könnte, vorallem jetzt wo ich aussehe wie ein Walross, nein das hätte niemand geglaubt. Anfangs konnte ich ihm nicht glauben, weil wie gesagt ICH? Aber wenn er nur mit mir spielen wollen würde, wieso sollte er dann so lange warten?
Also wie gesagt es könnte alles perfekt sein, er liebt mich, ich liebe ihn, aber da gibt es ja noch die Krankheit, die im Mittelpunkt stehen will..
Wir wollten uns so schon so oft treffen, aber nie konnte ich mich wirklich durchsetzen bei Ana und Mia.
Ich will nicht, dass er meinen neuen Speck spürt, nicht meine neue Wunde.
Wie soll ich ihm das den nur erklären? Er ist ziemlich angepisst und will nicht mehr. Am Samstag bekomme ich meine letzte Chance, die ich nutzen muss, egal was die Krankheit sagt, ich muss zu ihm. Ich will ihn nicht verlieren, was soll ich nur tun?
Ich will nicht, dass er denkt ich wäre eine irre, wegen den Narben, will nicht, dass er den Speck fühlt.
Ich kann einfach nicht mehr...
Ich bin so kurz davor abzusagen, ihn zu verlieren, aber das will ich garnicht.
Es ist als ob mich die beiden lenken würden. Ich weiß es hört sich verrückt an, aber so ist es.

xoxo, Jole

1 Kommentar:

  1. Du bist stärker als diese verdammte Krankheit, Gott, du bist so viel stärker!
    Du schaffst das, okay?
    Geh zu ihm & Gottverdammt, lass dein dir verdientes Glück zu!
    Ja hörst du, DU hast es VERDIENT!

    AntwortenLöschen