h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

26 Januar 2013

Aufstehen - Weiterkämpfen

Hallo meine Liebsten,
zum Glück ist gestern vorbei und heute auch fast. Ich kann einfach nicht mehr. Ich weiß echt nicht was verdammt noch mal los ist! Gestern war mir den ganzen Tag so verdammt schwindelig, aber ich bin trotzdem ins Fitness gegangen und wäre bei beiden Kursen fast umgekippt. Mein Körper hat sich noch aufrecht halten können bis daheim, bis ich dann doch noch auf dem Boden gelandet bin. Aber warum? Ich esse doch und nicht gerade wenig, sodass ich sagen könnte ich hätte es voraussehen müssen. Heute wars wieder so, aber bei den Geräten. Ich konnte einfach nicht mehr, ich konnte meine Schwierigkeitsstufe, die ich normalerweise habe einfach nicht halten und daheim bin ich dann wieder fast umgekippt. Ich habe mich dann sofort hingelegt und bin auch genauso schnell wie ich mich ins Bett geworfen habe in einen Tiefschlaf gefallen.
Ich weiß nicht, aber es macht mir Angst, große Angst.
Der Typ von Silvester meldet sich auch wieder, der der so verdammt Eifersüchtig ist. Ich liebe ihn nicht mehr wirklich, da er mich echt krass verletzt hat. Ich kann ihn aber auch nicht abservieren, da trotzdem noch Gefühle da sind. Jeder sagt ich soll ihm einen Laufpass geben, aber wie wenn er immer so aufgelöst schreibt? Wie wenn seine Statuse immer so deprimierend an mich gerichtet sind? Es ist einfach nur verdammt kompliziert. Was soll ich machen? Ihm noch ne Chance geben ( ich mein vllt nimmt er sich alles nochmal zu Herzen) oder ihm sagen, dass ich nicht mehr kann, nicht mehr will?
xoxo, Jole.
Foto

1 Kommentar:

  1. Süsse, Du solltest mal ein wenig kürzer treten mit dem Sport. Und wenn es Dir dann noch weiterhin schlecht geht, würde ich mal zum Arzt gehen. Nimmst Du denn genug Vitamine zu Dir? Pass´ auf Dich auf, ja? Wünsche Dir einen tollen Start in die Woche. :)

    AntwortenLöschen