h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

24 Februar 2013

Angst

Sport gestern: 3 Stunden
Sport heute: 4 Stunden
Gegessen: nach Plan nur einen Apfel, eine Banane und ein Brötchen mehr, wegen dem ganzem Sport.


Heute war eigentlich ein ganz guter Tag, nein wirklich! Der Sport hat mich so an seine Grenzen gebracht. Heute war ein 4 stündiger Spinningmarathon, das Radfahren nur noch viel viel anstrengender und härter. Alle sind nur 2 Stunden gefahren, außer ich und noch 2 andere, wobei der eine einen Gips trägt, was heißt, dass er sich nicht so sehr belasten konnte wie die anderen und die andere gekotzt hat, weils ihr zu viel wurde, nicht nur einmal. Zwischendurch gabs immer wieder mal ein Stück Apfel oder Banane. Häts das nicht gegeben, wäre ich 100 pro zusammengebrochen, als ob ich eh nicht schon kurz davor war. Aber hey ich habs geschafft! 4 Stunden am Stück! Ich bin so begeistert von mir und die anderen waren es auch. Ich hab echt viele Komplimente bekommen auf die ich mega Stolz bin.
Aber die Fassade täuscht wie immer leider... Mir gehts nämlich im Moment alles andere als gut! Ich habe ständig Bauchschmerzen, bekomme auf einmal wieder mehr Pickel, habe einen Ausschlag an den Fingern und hey neuerdings auch  am Bein!
Die Angst dicker anstatt dünner zu werden ist sehr, sehr groß! Vorallem weil ich ja die letzten Tage immer ein bisschen mehr gegessen habe, als es im Plan stand.
Zudem kommt noch, dass ich mich im Moment einfach lieber wie so ein fettes Schwein aufschlitzen würde, weils mir einfach zu viel wird und ich mich einfach nicht mehr ertragen kann, NEIN NEIN NEIN! Ich will mich nie nie nie wieder sehen müssen!
Mir fehlen auch im Moment einfach nur die Worte zum Schreiben, es tut mir Leid.
xoxo, Jole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen