h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

09 Februar 2013

Erschieß mich!

Sport: 2 Stunden
Gegessen:
Früh: 1 Jogurt; 1 Kaba
Mittags: Gemüse; Hähnchenbrust; 1 Kaba
Abends: 1 Jogurt; 1 Kaba
Hinweis: der Kaba hat pro Tasse nur 50 kcal!


Gestern lief nach Plan, Sportmäßig nur ne Stunde. Donnerstag war katastrophal. Ich hab gefressen wie ne Dumme und am Abend dann noch Weiberfasching, was eh schon peinlich genug war, weil ich dicht war, aber komplett dicht! Ich erspar euch die Einzelheiten. Nur so viel:  Ich hab den Typen von Silvester wieder gesehn und nur scheiße gelabert von wegen ich würde ihn wollen, aber mittlerweile kann er mich am Arsch lecken, ganz ehrlich. So wie er mit mir spricht, spricht man nicht mit einer Frau! Ich hab mit nem anderem Typen rumgemacht und meinem ehemaligem Englischlehrer vor die Füße gekotzt, juhe ich Vollidiot, aber hey er hat meiner Freundin und mir ein Bier ausgegeben :)!
Gut dieser Tag war Ausnahme! Es muss weitergehen! Ich fühle mich so fett, so hässlich. Ich muss alles so schnell wie möglich wegbekommen, aber ich kann einfach nicht mehr. Ich will mich nicht mehr so fett sehen, ertrage es langsam nicht mehr, will nicht mehr.
xoxo, Jole


1 Kommentar: