h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

14 August 2013

Dahinleben.

Gegessen:
Früh:
1 Brötchen (100kcal)
Mittags:
Eis (100kcal)
Abends:
1 Müllermilch lite ( 200kcal
Insgesammt: 400kcal

Hallo meine Lieben,
wie geht es euch so?
Seit Tagen liege ich nur noch im Bett rum, esse, schlafe und mache meine Übungen. Ich nehme mir immer vor ab morgen wieder rauszugehen, aber wofür, wenn man so hässlich und fett ist? Das ist mega peinlich. Ich will nicht, dass irgendjemand mich so ertragen muss.
Heute habe ich auch wieder gezeichnet, aber bitte es sieht mieß aus. Ist um Mitternacht rum entstanden.


Die chinesischen Zeichen stehen für :
Kontrolle
Perfektion
Fliegen

genauso nach der Reihe, von oben nach unten ;). Ich finde das Bild drückt schon alles aus. Auf der rechten Seite zieht Mia an den Fäden, auf der linken Ana, wie man an den Buchstaben, oder der Nahrung sehen kann. Das schwarze Loch unten steht dafür ohne die Essstörung nichts zu haben und damit in ein schwarzes Loch zu fallen. Aber auch sobald man den Mund öffnet, um nach Hilfe zu schreien, deshalb ist dieser durch ein Klebeband verschlossen. Ich finde die Problematik so sehr gut dargestellt und ich hoffe für die Außenstehenden Leser, dass sie etwas besser verstehen, warum wir nicht loslassen können bzw wie qualvoll es sein kann festzuhalten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen