h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

17 August 2013

Get Thin now!

Hallo meine lieben,
Na wie geht's euch heute?
Ich hatte gestern noch ein Date, naja ich fand es nicht schlecht. Wir haben lang geredet und dann hat er mich auf einmal an sich gezogen und mich geküsst. Es war ein schönes Gefühl wieder in den Armen eines Mannes zu sein, wirklich. Er hat mich dann noch massiert und so zärtlich geküsst, dass ich mich ihm ganz hingeben musste. Zum Abschied hat er mich dann noch gegen sein Auto gepresst und geküsst. Es war wirklich ein schöner Abend. 
Heute ja heute bin ich ihm Scheiß egal. Hätte ich mir eigentlich denken können, aber ich dachte es nicht von ihm. Er meinte er sei anders, aber wir Frauen wissen doch, dass eh alle Typen gleich sind. Ich glaub ich bin ihm einfach viel zu fett, ich mein wer will mich schon? Ich bin wirklich fett und sowas von hässlich!!
Ich bereue es schon etwas gestern was mit ihm gehabt zu haben. N, denn ich ziemlich gut finde und er mich auch, hat mir heute geschrieben, dass er mich in 2 Wochen besuchen kommen will. Ich freu mich auch total, weil ich ihn wirklich Mega gut finde und vielleicht auch auf ihm stehe. Ok gut ich stehe wirklich auf ihn, deshalb hab ich die Aktion gestern daheim auch gleich bereut mit dem Typen.
Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ich hungere werde aber einfach nicht dünn! Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich bin am Ende. Am liebsten würde ich jetzt die Klinge ansetzen und einfach nur den Schmerz spüren, der so befreiend wirkt. Immer tiefer und tiefer bis es vielleicht schon zu spät ist.

Kommentare:

  1. Erstmal: Nicht alle Männer sind gleich. Das ist als würdest du sagen, dass alle Frauen in die Küche gehören.
    Und zweitens. Bitte denk nicht so über dich, dass du zu fett für alles bist. Es ist nicht wahr.
    Dünn ist nicht gleich schön. Männer (also richtige Männer) stehen auf Rundungen.
    Es kommt nicht auf das Gewicht, sondern auf dein Selbstbild an. Das strahlst du aus, das halten auch andere von dir.

    AntwortenLöschen
  2. Männer stehen schon mehr auf dünne Frauen als auf fette Frauen. Ich zum Beispiel auch, weil was soll den schon an Frauen mit dicken Fettrollen toll sein? Ich zum Beispiel möchte auch lieber ein knackiges schlankes Fleisch sein und ich stehe auch mehr auf solche Frauen, weil Fett ist einfach ecklig und peinlich. Ich bin auf jeden Fall bereit dir zu helfen, da ich ein sehr guter Motivationscoach bin und mich auch etwas mit Ernährung und Sport auskenne. Ich werde für dich immer da sein, um diesem Elend ein Ende
    zu setzen und dir eine Zukunft zu schenken, die so schön ist, dass du nie geglaubt hast,
    dass du sowas erreichen wirst. Du kannst so dünn und sportlich werden wie du willst.

    AntwortenLöschen