h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

12 August 2013

Thin, thin, thin bitch!

Hallo meine Süßen,
gestern war ich feiern, aber richtig wohl habe ich mich nicht gefühlt. Meine Freundinnen sahen richtig "geil" aus und dann komm da ich. Die fette hässliche, die nichts zu bieten hat, außer ihren ganzen Speck. Es war wirklich ein mießes Gefühl. Alle Typen haben ihnen hinterher geschaut, keiner hat mich beachtet, egal wie wild ich umher getanzt habe. Ich muss wohl einsehen, dass ich härter an mir arbeiten muss verdammt!

Essensplan für heute:
Früh: 1 Brötchen ( 120kcal)
Mittags: 1 Apfel; einige Gummibärchen ( nicht viele !) (200kcal)
Abends: 1 Optiwell Jogurt! (60kcal)
Insgesammt: 380kcal

Weniger als auf dem Plan steht, aber es muss endlich klappen. Ich will mich endlich auflösen! Ich will auch endlich perfekt und wunderschön sein!





Kommentare:

  1. Oh, das ist wirklich kein gutes Gefühl. Ich habe früher eine Brille getragen und lange glatte Haare gehabt, keinen Pony oder irgendwas, das mein Mondgesicht evtl etwas schmaler geformt hätte. Dahingegend war meine beste Freundin immer extrem schlank gewesen, nicht nur vom Bauch her, sondern schmal allgemein. Ich habe es gehasst, dass ich immer nur in ihrem Schatten stand. Aber es hat zum Glück nie unsere Freundschaft belastet, weil sie ja einfach schon immer so war.

    Ich hoffe für dich, dass du durch diesen leider schrecklichen Abend die Motivation findest, die du brauchst. Aber mach nicht zu wenig, es bringt dir nichts wenn du dann durch eine FA wieder nach hinten fällst :)

    Ich drücke dir auf jedenfall alle Daumen :)

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt selbst, dass dein Plan nicht gesund ist, nicht wahr?
    Du machst dich damit kaputt. Pass auf dich auf.

    AntwortenLöschen
  3. Wer sagt dass du hässlich bist warum nur weil du nicht so schlank bist wie die anderen bleib du noch immer du selber abnehmen ok mit mass und ziel aber du musst auch die einstellung zu dir ändern und versuchen dich so zu nehmen wie du bist. Das strhlst du dann auch aus und ausstrahlung und mit sich selber im reinen zu ist das wichtigste ich weis klingt alles einfach ist aber schwierig zu schaffen alles gute

    AntwortenLöschen