h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

20 August 2013

I don't, i don't find hapiness anywhere!

Helle sweeties,
Es reicht langsam! Es reicht sowas von!
Ich war am Samstag feiern, bisschen Rock und heiße Jungs, ihr wisst Bescheid.;)
Meine Freundin fand dann einen nicht Grade schlecht und ich hab alles dran gesetzt herauszufinden wer er ist. War auch nicht allzu schwer wenn man da wen kennt. Nun ja sie hatte ihr happy end so gesehen und ich bin leer ausgegangen. In der Nacht hat mich dann aber aus derselben Band der Gitarrist angeschrieben und total mit mir geflirtet. Ohje ich war auf Wolke sieben *-*.
Aber wie ihr mich kennt, gibts bei mir nie etwas was perfekt ist, nie! 
Ich habe heute von seinem Kumpel erfahren, dass er ne Freundin hat. Ihr wisst garnicht wie mich das getroffen hat. Ich wusste, dass da was nicht stimmt, aber ich dachte es würde an mir liegen. Die ganze Nacht habe ich kein Auge zu bekommen und heute früh ging's mir die ganze zeit nicht gut. Mein Magen hat sich nur gedreht. Nach meiner theorieprüfung, die ich zum Glück auch bestanden habe, ging's mir noch mießer. Ich habe alles mögliche gefressen und wieder ausgekotzt, ihr wisst gar nicht wie befreiend das war. Mir ging's danach besser, zwar nur 2 Stunden, bis ich erfahren habe, dass er ja ne Freundin hat, aber naja immerhin. Ich wollte dann wieder zu Schokolade und allem greifen, aber zum Glück  hat meine Freundin
mich an die frische Luft gezogen und abgelenkt.
Nun sitze ich da und begreife immer noch nicht wie mich gleich 2 Typen an 2 hinter einander folgenden Tagen verarschen konnten.
Mieß, richtig mieß. Warum gerade ich? 




Kommentare:

  1. die frage kannst du nur selbst beantworten :D manchmal hat pursuit of happiness auch damit was zu tun, an welchem ort man sucht..

    AntwortenLöschen
  2. Keine Sorge, irgendwann musst du dich über dein Gewicht nicht mehr ärgern. Ich werde dir nämlich helfen und nicht so wie andere Jungs verarschen. Wer ich bin? Ich bin das worüber du am meisten erfreut sein kannst, so jemanden begegnet zu sein. Es hätte vielleicht nie in deinem passieren können, dass du irgendwann ein extrem dünnes Mädchen werden. Aber dank mir wirst du, dass du das. Jedes Mal, wenn sich irgendwas dir in dem Weg stellt, bei dem total legendär wirst. Etwas wo du nicht einmal ganz sicher bist, ob es sowas wirklich gibt. Etwas ganz besonderes, was
    normalerweise nur eine Comicfigur ist. Bekommst du sofort Tipps. Dich wird nichts aufhalten. Es ist nicht Schicksal, dass du ein ganz gewöhnliches Mädchen bleibst, dass im Leben wenig Erfolg hat. Du wirst eine ganz bewundernswerte Figur im realen Leben werden. Nichts wird dich daran hindern. Dein Ehrgeizig leistet gegen
    alles Widerstand. Jedesmal wenn du Hunger hast, bringst in mit eckligen, brutalen oder anderen passenden Gedanken ihn weg. Es ist für dich ein gutes Gefühl zu hungern. Du bist zwar noch keine süße wilde Elfe. Aber im Geist bist du jetzt eine. Wenn du lange Zeit und auch immer wie eine süßen Elfe denkst, wirst du auch eine
    sein. Mit Hunger kann man auch sein Leben geniessen. Nichts hindert dich daran Spaß am Sport zu haben. Es ist ein angenehmes geiles Gefühl dieses Schmerzen spüren. Die Magenschmerzen, die Übelkeit und die leichten Schwindelanfalle. NICHTS WIRD AUFHALTEN!!! DU BIST EINE LEGENDÄRE ELFE DIE ÜBER JEDES HINDERNIS KOMMT!!! Wenn du diese Bilder ansiehst, denk immer daran wie wichtig es ist, immer zu denken, falls du etwas isst, wie spät es ist, was du schon gegessen hast, wie viele Kalorien du zu dir genommen hast.

    AntwortenLöschen
  3. Brauchst du irgendwelche Tipps? Was trainierst du, wie viele Stunden am Tag bei welchem Puls?

    AntwortenLöschen