h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

02 September 2013

La La La La

Wunderschönen Guten Morgen meine Liebsten,
heute geht es mir komischerweiße ziemlich gut. Gestern auf der Arbeit habe ich es sogar geschafft, kein Eis zu naschen, egal wie oft der Chef mich überreden wollte, ich bin standhaft geblieben. Das schaffe ich heute wieder ;). Was mir leider zu schaffen macht ist, dass ich gleich wieder los muss bis 22 Uhr Abends, ich hab sowas von keine Lust! Aber wenn ich dadurch das Essen umgehen kann und Geld für mein Tattoo bekomme, muss ich wohl ;)
Heute darf ich nur eine Mahlzeit mit 500kcal essen, ganz 500 sind es nicht geworden. Hier ein Bild davon:


Cola Light ( 0 kcal); Salat mit gerösteten Zwiebeln, Essig und Paprika, hab ich grad mal die Hälfte gegessen, deshalb ( 50kcal); ein Brötchen (100kcal); Light Gemüsekäseecke ( 40kcal); Ein Apfel, bei dem die Hälfte dann braun und eklig war ;/ ( 60kcal) 
Insgesammt: 250 kcal 

Ich hoffe ich esse dann nicht noch was wenn ich um 22 Uhr heimkomme, aber wenn dann nur ganz wenig, ich hab ja nicht mehr viel zur Verfügung ;). Außerdem verzichte ich lieber ;).



Kommentare:

  1. ich verzichte au gelegentlich, gerne und viel, aber das schaut scho sehr trocken aus. würd ich au ne (auf-)essen, insofern zum jetzigen zeitpunkt schlau..

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das für ein Brötchen mit 100 kcal? *__*

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich hätte auch so gerne Tattoos!
    Ich kenn deinen Blog noch nicht so lange, deshalb die dumme Frage, aber wie genau ist das "heute darf ich nur 500kcal essen" gemeint? Machst du so eine bestimmte Diät oder sind das deine eigenen Regeln?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen