h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

15 September 2013

Es reicht langsam!

Ich möchte gerne laut schreien, doch ich bleibe stumm. 
Ich möchte gerne weinen, sodass mich nicht jeder als starke Person sieht, doch es geht nicht.
Ich möchte vor Freude lachen, doch meine Maske lässt es nicht zu. 
Ich möchte leben, aber nicht mit der ganzen Last auf meinen Schulter. 
So möchte ich sterben, doch du lässt mich nicht gehen. 
Ich liebe dich.

Seit gestern geht es etwas bergauf, aber auch nicht viel. Ich bin wieder vergeben und glücklich mit ihm, auch wenn er 40 km entfernt wohnt, aber dafür ist er Samstag wieder bei mir.
Wie ihr meine Mutter kennt, wird diese Beziehung sicher nicht leicht. Er ist kein Deutscher, was meine Mutter gar nicht mag, aber auch kein Türke, was sie sehr erfreut und trotzdem hat sie mich angemault ich solle gefälligst Schluss machen und mir einen richtigen Typen suchen. Sie hat ihn noch nicht einmal gesehen, sie weiß nicht wie er ist, sie kennt ihn nicht einmal. Allein der Name hat ihr gereicht um mir gleich wieder eine runter zu hauen, aber wisst ihr was? Jetzt ist Schluss! 
Sie hat mir zu viel kaputt gemacht, mich zu sehr unter Druck gesetzt, gedacht sie könnte mich kontrollieren, mich zurückhalten, sie dachte sogar sie könnte mich verprügeln, damit ich meine Liebsten Freundinnen nicht mehr sehe, aber da hat sie sich mit der falschen angelegt!
Sie wird mir nichts mehr zu sagen haben, ich werde kämpfen und er wird am Samstag kommen egal was sie sagt und wenn sie ihn nur dumm anmacht, dann bekommt sie es mit mir zu tun!





Kommentare:

  1. erzähl von ihm. wie groß, alt, schwer, sportlich usw, ist er?

    AntwortenLöschen
  2. du bist doch selber nicht deutsch, also was will deine mutter? sie soll dich mal gluecklich sein lassen...

    AntwortenLöschen
  3. also er ist etwas größer als ich und sehr sportlich. ich finde seine figur gut, zwar kein sixpack, aber auch nicht dick, normal eben :)

    @anonym: ja aber meine Mum hat gegen jeden was einzuwenden, leider...

    AntwortenLöschen
  4. Wieviel Stunden Sport hast du, vor meinen Tipps gemacht am Tag gemacht, da du jetzt 1,5 Stunden zusätzlich machst?

    AntwortenLöschen