h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

21 September 2013

Save me - Simple Plan

Take a breath
I pull myself together
Just another step till I reach the door
You'll never know the way it tears me up inside to see you
I wish that I could tell you something
To take it all away

Sometimes I wish I could save you
And there're so many things that I want you to know
I won't give up till it's over
If it takes you forever I want you to know

When I hear your voice
Its drowning in a whisper
It's just skin and bones
There's nothing left to take
And no matter what I do I can't make you feel better
If only I could find the answer

                                                               To help me understand

Hallo meine süßen,
heute ist wieder ein Tag, den man in die Tonne treten kann. Scheiß Tag, mist Tag, huren Tag!
Ach wisst ihr er hat echt gut begonnen. Mein Freund war da und ich war einfach nur glücklich in seinen Armen liegen zu können. Einfach glücklich, dass mich jemand so nimmt wie ich bin, fett! 
Er macht mich einfach glücklich, einfach mit seiner Art.
Nachher sind wir dann zu ner Freundin, weil diese Sturmfrei hatte und noch 2 Typen da waren. Der eine dachte er müsste über meinen Freund ablästern, er wär ja so hässlich und das auch noch vor mir. Vielleicht ist er nicht der hübscheste, aber ich liebe ihn so wie er ist.  Ist doch nicht so schwer zu begreifen, oder?
Mir wurde an diesem Abend auch klar, dass ich meiner Allerbesten Freundin Nouma endlich sagen muss wie wichtig sie mir ist und dass ich immer für sie da bin, bevor es zu spät ist, bevor ich sie vllt nicht mehr wieder sehen werde. Zum Glück hat sie mir versichert, dass sie sich bei mir meldet wenn es eng wird und sie wen zum reden braucht. Sie hat geweint, ich hab auch geweint. Sie ist mir einfach so unglaublich wichtig. 
Wenn du das hier ließt beste, ich liebe dich <3.
Als ich dann wieder daheim war und mein Freund leider schon wieder in den Zug heim gestiegen ist, dachte meine Mutter sie müsste mich auch noch nerven. 

" Ich hab echt mehr von dir erwartet Johanna."
" Achja, und was? Passt er dir etwa nicht, so wie keiner?"
" Es ist nur du bist so schön wie eine Prinzessin und hast wen intelligenteres verdient!"
" Achja? Darum will mich ja auch jemand vom Gymnasium so wie du es gerne hättest, weil ich ja soooooooo schön bin. Sag mal bist du blind? Ich bin fett wie ein Walross, wer will mich den bitte?"
" Ich sag ja nur, wenn du glücklich bist."
" Halt einfach die Klappe, du musst immer alles kaputt machen. Und ja ich bin glücklich und weißt du was? Ich bin bald 18 da wirst du mich nie nie nie wieder sehen
Ich brauche so eine Mutter wie dich nicht. Auf so eine kann ich scheißen! "

Am liebsten würde ich die Klinge holen und so tief ansetzen, dass es endlich vorbei ist. 
Dieser Schmerz, diese Qual, diese Wut, diese Trauer, diese Lügen. 
Ich werde nie perfekt für meine Mutter sein, aber für mich werde ich bald schon fliegen und dann hätte sie sich gewünscht sie hätte nicht immer auf mir rumgehackt und hätte mir einmal zugehört, mich in den Arm genommen, gelobt und getröstet. Nie, nie, nie werde ich das von ihr erwarten können. 
Sie will nur, dass man ihr Mitleid schenkt, aber sie will kein offenes Ohr für mich haben. Sie wird es nie haben und wird auch nie die Wahrheit zu hören bekommen, weil ich eh weiß, dass es ihr egal ist, bzw dass sie sich nicht groß kümmern wird. 
Ich hoffe nur einfach, dass ich später mal nicht so eine Mutter für meine Kinder sein werde.



Kommentare:

  1. Wenn deine Mutter nicht will, dass du mit irgendjemanden zusammen sein willst, dann ist es doch vollkommen egal, ob du mit ihm oder wenn anderen zusammen bist. Die würde anscheinend jeden anderen auch ablehnen. Es ist natürlich auch deine Entscheidung mit wem du zusammen sein willst. Natürlich wäre es auch noch wichtig, dass du eine dünne muskulöse Actionheldin wirst, weil mit sowas solltest du deinen Freund auch eine Freude bereiten. Deswegen hier schon mal weitere Tipps: Lass einfach das alles was durch Hunger und Sport entsteht in dich rein. Sei neugierig danach, wie sich das im Verlauf der Zeit so anfühlen wird. Wenn du immer mehr Sport machst und immer weniger isst. Es ist ein Suchtmittel von dem du nicht loskommen willst. Du hast nun nicht mehr so sehr das Verlangen nach süß und fett, der Hunger und der Sport ist das interessante Spüren was du zum bekommen willst. Du machst eine interessante Entdeckungsreise in immere höhere Stufen. Du möchtest die Extreme erreichen und aus der gibt es auch keinen Ausweg, weil du von dem einfach loskommen willst und immer weiter machen willst, weil es dein Suchtmittel ist. Du bist wirklich wiederstandsfähig. Du kannst nicht anders. Wenn du schon was gegessen hast, wirst du sowieso in der Lage sein, auf das weitere Essen zu verzichten. Schaffen kannst du das sowieso, weil du willst unbedingt, das zu spüren bekommen, was du zum Spüren bekommst, wenn du gerade was gegessen hast und dann aufhörst und dann lange Zeit nichts isst. Du kannst nicht anders, weil du das unbedingt zum Spüren bekommst willst, diesen langzeitigen Abschied vom Essen. Du bist auch nach diesem Druck süchtig, der durch höchste Disziplin entsteht. Du möchtest das unbedingt zum Spüren bekommen, dieses Gefühl des Verzichtes auf Nachtisch und dieser Verzicht muss lange dauern, du das unbedingt spüren willst, kannst du nicht anders, als diszipliniert zu sein. Möchtest du so aussehen? http://www.gamesaktuell.de/screenshots/original/2011/06/Alice_Madness_Returns_PS3.jpg Passt du schon bald in Größe 36 rein?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn meldest du dich endlich zurück? Ich will wissen, ob du endlich in engere Jeans reinpasst und so aussehen willst, wie dieses Mädchen.

    AntwortenLöschen
  3. ob ich so aussehen will? keine frage, natürlich, aber ich fettes hässliches undankbares ding schaff es einfach nicht!
    Seit donnerstag bin ich auf einem guten weg!
    Donnerstag und Freitag hab ich unter 500 kcal gegessen Samstag auf der Hochzeit nur ein Stück kuchen, 6 kroketten und abends dann noch 300 kcal also unter 1000 und heute sonntag bin ich auch unter 500 geblieben.
    morgen heißt es eh nichts essen und dann gehts auch schon mit dem halbfasten los, danach müsste ich eigentlich, wenn ich fettes ding durchhalte wieder in enge Jeans reinpassen.
    und danke, dass du da bist :*

    AntwortenLöschen
  4. Okay du hast ja früher einmal eine Stunde Sport am Tag gemacht. Hast du es auch geschafft die 1,5 Stunden zusätzlich zu machen? Wieso sollst du den undankbar sein? Das Problem ist wohl eher, dass du dich erst jetzt wieder meldest. Ich hätte es für möglich gehalten, dass du gar nicht mehr kommst. Wieso hast du den davor, Probleme mit Essen gehabt, nachdem ich dir so viele Tipps gegeben habe?

    AntwortenLöschen
  5. Nein nur noch eine Stunde weil ich es mit der Schule sonst nicht mehr schaffe aber wenn ich dann eh kaum noch etwas esse wie es im Moment ist finde ich dass es passt.
    Keine Angst ich komm immer wieder ich schaff es nicht raus und ich ich will es auch nicht !
    Was heißt hier Probleme ? Ich hab an dich wenig gegessen aber nicht wirklich abgenommen erst als ich gehungert habe :/

    AntwortenLöschen
  6. Na gut, aber du wirst dann, wenn du Zeit hast 1,5 Stunden zusätzlich Sport machen? Dann hast du seit Donnerstag abgenommen und sonst aber immer wenig gegessen?

    AntwortenLöschen
  7. Da jetzt Wochende ist, hast du jetzt wohl mehr Zeit für Sport. Was hälst du von diesem Trainingsplan?
    Zuerst Liegestütze, Situps, Klimzüge, Rückübungen und Dehnübungen. Alles so lange bis alles ausgepowert. Dann 1,5 Stunden laufen oder radfahren. Puls muss dabei 120 bis 140. Tempo ist egal. Wichtig ist der Puls. Wenn du trainierter bist, muss dein Puls immer etwas höher werden und deine Trainingszeit immer länger. Dann wieder Gymnastik. Dann wieder 1,5 Stunden laufen oder radfahren. Jeder Muskel muss ausgepowert werden. Solltest du irgendwann nicht den Fitness und Ernährungsplan richtig nachkommen können, dann wirst du in Zukunft genauestens kontrolliert und musst es sofort melden, wenn es Probleme gibt. Sobald du Hunger hast oder frei hast ohne Sport zu machen, musst du es sofort in deinem Gästebuch melden.

    AntwortenLöschen
  8. So viel Sport schaffe ich von der zeit her nicht aber täglich 2 Stunden und dazu kaum was essen bekomme ich hin ;)

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt ist aber Wochende. Du gehst nicht zur Schule. Also hast du jetzt viel mehr Zeit. Du hast doch sicher Samstag und Sonntags mehr als nur zwei Stunden Zeit für Sport, wenn du Montags bis Freitags 1,5 Stunden Zeit hast oder? Kriegst du das mit dem Puls und dem Auspowern aller Muskeln auch hin?

    AntwortenLöschen
  10. Nicht wenn ich Referate machen muss aber ich werde mich darum bemühen
    Ich glaube dass mein Puls höher sein wird ..

    AntwortenLöschen
  11. Bei dem auspowern könnte ich noch einige Tipps gebrauchen und notfalls kann ich ja dann genau das daheim machen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe dir eh schon die ganzen Übungen gegeben, die du brauchst um all deine Muskeln auszupowern. Ich denke, dass du für den Rücken, die Marienkäfer machen solltest. Wären das jetzt alle Tipps gewesen, die du noch
    gebraucht hättest oder für was brauchst du sonst noch Tipps?

    AntwortenLöschen
  13. Wenn du so aussehen willst wie Alice, dann möchtest sicher auch ihre Klamotten anhaben, weil sie wahrscheinlich dein Vorbild ist. Würde dir auch dieses Videospiel gefallen?

    AntwortenLöschen
  14. Ist das dein ernst. Dein Herz schlägt wirklich drei mal die Sekunde ganzen 1,5 Stunden lang? Möchtest mal dieses Videospiel spielen?

    AntwortenLöschen
  15. Babe (ich weiß es kommt spät, aber den Text habe ich jetzt schon zum abertausendsten mal gelesen & bin immer noch zu Tränen gerührt) Ich Liebe dich auch <3

    @ Stephan Bitte sei einfach leise. Und wenn du schon so einen Mist von dir gibst, bitte bemühe dich wenigstens um deine Rechtschreibung! Sie ist katastrophal.

    AntwortenLöschen