h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

11 Oktober 2013

I don't belong here


I've got the wind at my back 
the sun upon my face 
the wings of my belief 
carry me to the stars 
I wanna spend my days 
in a place without any memories 
where the wounds of experience 
can find a chance to heal
It's already said already done 
I know I owe you nothing 
everything is said and done 
I just can't stay here 
It's already said already done 
I know I owe you nothing 
everything is said and done 
I don't belong here 
Hallo meine Süßen,
es ist wieder eine menge Zeit vergangen, aber ihr werdet mich nicht so schnell los, keine Angst. Ich sehe schon, dass ich langsam wieder schmaler werde, aber leider noch lange nicht Größe 36 habe. Ich strenge mich an und ich weiß, dass ich wieder an mein Ziel kommen werde. Von meinem Plan weiche ich auch ab und zu ab, aber viel esse ich nicht. Naja gestern war wieder so ein Fress und Kotztag, aber danach dann noch Fitnessstudio und alles war wieder weg.
Meinen Freund bin ich auch wieder los. Ich weiß nicht mir gings zu schnell und ich glaube er hat mich nicht wirklich geliebt. Er hat nicht einmal um mich gekämpft, pflegt lediglich noch den Kontakt mit mir. Ist mir aber auch egal. Im Moment bin nur ich wichtig, mein Gewicht.
Morgen dann erstmal auf Helenas Geburtstag gehen. Ich freue mich schon mega! Den ganzen Tag nichts essen und dann am Abend Alkohol, das sollte der Plan für morgen sein, dann muss ich wohl den Plan umstellen.

I don't belong here,we gotta move on dear.

Abtauchen, die Luft anhalten.
Die Welt anhalten.
Die Gedanken ziehen lassen.
Die Gefühle ausschalten.
Frei sein -
von all den Zwängen
von all den Ängsten
von all den Lügen, den Wahrheiten
von all dem Streben
all den Worten, die so verletzen.




Kommentare:

  1. Der Text unter dem Bild ist richtig toll!
    Dein Plan sieht ganz schön heftig aus. Gehts dir denn soweit gut damit?
    Viel Spaß morgen.

    AntwortenLöschen
  2. Ist das dein ernst. Dein Herz schlägt wirklich 170 Puls (fast drei mal die Sekunde) ganze 1,5 Stunden lang? Möchtest mal dieses Videospiel spielen?

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich ihn einhalten würde bestimmt ....

    nein nicht die ganze zeit aber 140 definitiv nicht.
    gern ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schnell schlägt dann dein Herz, während du Sport machst?

    AntwortenLöschen