h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

20 Oktober 2013

Desperate

You're reachin' out And no one hears you cry
You're freakin' out again
'Cause all your fears remind you

Another dream has come undone
You feel so small and lost
Like you're the only one
You wanna scream
'Cause you're desperate

You want somebody, just anybody
To lay their hands on your soul tonight
You want a reason
To keep believin'
That someday you're gonna see the light

Hallo meine Lieben :)
nachdem ich diese "Diät" abgebrochen habe, habe ich mir überlegt was anderes zu machen, wo ich selber entscheiden kann, was ich esse. Dh dann genau eine Woche 600kcal die nächste 500kcal und das geht dann runter bis eine Woche Fasten steigt dann jedoch wieder bis 400 kcal an und dann wieder runter. Und so weiter. Irgendwann muss es doch klappen. Naja auf jeden Fall ist die 600 Woche um und morgen sinds dann nur noch 500 super !
Mir gehts momentan beschissen, aber halt gibt es überhaupt einen Tag an dem es mir mal gut geht? Das hat mein bester Freund letztens zu mir gesagt.. Wenn er wüsste was ich durchmachen muss, würde er nicht mehr fragen. Aber leider stimmt seine Aussage so. Nur weiß ich nicht was mich wieder glücklich werden lässt, außer der Perfektion.
Gestern hätte ich ja eigentlich ein Date haben sollen, aber der Typ meinte er hätte es vergessen und dass sein Kumpel gestorben wäre. Gut kann ja passieren und wenn tuts mir auch Leid, aber er hat sich nie wirklich so angehört, als ob er Interesse an mir hätte, darum kann ich ihm das nicht so ganz glauben...
Aber ist ja egal, wär ja nicht das erste Mal, von daher kann ich damit super umgehen. Wie wärs mit nem Fastentag morgen? Vllt komm ich damit ja wieder auf andere Gedanken und auch wieder runter.
Na wie findet ihr eigentlich das neue Design? Und die zwei neuen Texte auf der rechten Seite? Den Blogtitel?




Kommentare:

  1. Ich find' alles hübsch, tolles lila was du da ausgesucht hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Welche der Übungen hast du bestanden? Wie schnell schlägt dann dein Herz, während du Sport machst?

    AntwortenLöschen
  3. die mit dem trotz magenkräpfen sport machen leider nein.
    150-160

    AntwortenLöschen
  4. Das muss dir aber nicht so unheimlich vorkommen, mit Magenkrämpfen Sport zu machen. So hat man manchmal, wenn vor hat sportlicher und dünner zu werden. Man hat eben so manche Arten von Druck, wobei das Entscheidende ist wie viel man isst und wie intensiv man trainierst. Wenn man ein gewiesses Aussehen erreichen will, muss man auch das in sich reinlassen, was notwendig ist, um das Aussehen zu erreichen. Das was du dann spürst, ist das was dazu führt muskulösmager zu werden. Du musst dich damit anfreunden mit magenkrämpfen Sport zu machen. Wenn du dieses Gefühl lang zum Spüren bekommst, sieht man dann, was du dir angetan hast und wie viel du aushalten kannst. Dann wird wirklich beeindruckt sein und denken, dass das
    überhaupt nicht machbar ist so zu sein wie du. Okay du hast ja sonst den Rest bestanden. Aber wirst du das jetzt auch hinkriegen. Du hast mal gesagt, dass dein Puls definitiv nicht 1,5 Stunden lang 140 ist. Soll er dann etwa 150-160 sein. Ist das der Puls, den du so lang in dich reinlassen kannst. Hast du auch immer täglich alle Muskeln: Beine, Arme, Bauch und Rücken mit deinem mehrstündigen Traininigsprogramm ausgepowert und inzwischen auch abgenommen? Wenn du nicht so viel Zeit hoffe ich mal, dass du deine Zeit nicht für Alice Nightmare verschwendest. Diese Videosiel solltest du nur in den Ferien spielen, wenn du sonst noch genug Zeit
    für Sport hast.

    AntwortenLöschen