h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

27 Oktober 2013

hallo :)


ich melde mich nur kurz, denn ich habe was tolles für euch entdeckt :)!
Ein super duper Gewinnspiel, bei dem sich mitmachen lohnt, finde ich persönlich ;)
Hier zu finden : Klick 




1 Kommentar:

  1. Was ich noch sagen wollte als ich beim Abnehmen war, war ich ganz einfach süchtig danach in mir die Schwierigkeit reinzulassen, den Heißhunger standzuhalten. Ich hatte, als ich seit Tagen nichts mehr gegessen hatte, komischerweise keinen Hunger hatte, der wurde so groß als ich mir über den Geschmack des Essens Gedanken gemacht habe. Meine Gedanken haben sich auch leicht dann dort hinleiden. Aber
    scheissegal, was alles auf mich zugekommen ist. Ich habe einfach diese Schwierigkeit geliebt. Es hat mir einfach gepasst, wenn manchmal nichts los war und es ein anderes mal so intensiv wurde. Mir hat es auch ganz gut gepasst, wenn ganz heimtückisch auf einmal diese Fressattacke drohte. Ich habe es sogar geliebt mich mit der Fressattacke abzukämpfen. Das hat mir einfach Freude bereitet. Es war einfach meine Leidenschaft solche Schlachten mit meiner Magersucht abzukämpfen. Das war ja auch das Entscheidende um auch immer besser zu werden, sich ganz einfach dem Kampf gegen den Hunger zu stellen, wenn er auftaucht. Du musst es einfach lieben dagegen zu kämpfen und wie Soldat immer darauf verbereitet sein gegen den Hunger zu kämpfen, wenn er irgendwann auftaucht. Du musst einfach Spaß daran haben gegen ihn vorzugehen und du musst auch jedesmal mit deinem Training loslegen. Du kannst immer bei deinen Plan bleiben und wenn sich irgendwas in den Weg stellt, dann habe Spaß daran es aus dem Weg zu räumen. Den das ist das Entscheidende für wahre Stärke.

    AntwortenLöschen