h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

12 November 2013

Comatose

Hallo meine Liebsten,
ach ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Ich bin einfach fertig mit den Nerven, hab mich geschnitten und das nach 2 Jahren. Wie konnte ich nur? Ich habe so lange durchgehalten! Daran sieht man wohl wie tief ich gerade in der Scheiße stecke.
Mit dem Abnehmen läuft es iwie nicht so. Ich halte zwar die Kalorienangaben ein, aber nehme kaum was ab! Das gibts doch nicht! Ab morgen mach ich nochmal die Stoffwechseldiät, damit hab ich in 4 Tagen wirklich 4 Kilo abgenommen und Samstag ist ja dieses Konzert, bei dem ER auch da sein wird.
Ich weiß nicht ob ich mich auf ihn freuen soll. Wir hatten ja ein Date, was ich euch ja vorenthalten habe, weil ich quasi wusste das wird nichts. Ja ich habe recht behalten. Es war kaum was. Bisschen gekuschelt kurz Händchen gehalten und naja das wars. Danach hat er sich 4 Tage lang nicht mehr gemeldet, toll nicht wahr? Aber am Samstag sehe ich ihn ja. Mal sehen ob er auf mich zukommt, oder mich links stehen lässt. Ich tendiere ja zu links stehen lassen, aber lassen wir uns mal überraschen (nicht). Schön wärs wenn nicht, denn iwie habe ich Gefühle für ihn. Die Tage, die er nicht geschrieben hat, waren die Schlimmsten, glaubt mir.
Man strengt sich so an einer Person zu gefallen, denkt ständig nur noch an sie und dann erwiedert sie es nicht. Ich glaube das kennt jeder von uns, nicht wahr? Dies war leider auch der Auslöser für meine Schneideaktion. Der Typ liegt mir anscheinend näher am Herzen, als mir lieb ist. Ich lasse mich nicht mehr schwächen, von nichts und niemanden, aber anscheinend hat er es geschafft und ich bin ihm völlig egal. Wie jedem...

I don't wanna live
I don't wanna breathe
'less I feel you next to me
You take the pain I feel
Waking up to you never felt so real
I don't wanna sleep
I don't wanna dream
'cause my dreams don't comfort me
The way you make me feel
Waking up to you never felt so real 

Schule stresst im Moment auch so sehr und ich hab fast jeden Tag das Bedürfnis zu Fressen und Kotzen. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Noch versuche ich mich zu beherrschen, aber wer weiß wie lange das gut geht.

http://data1.whicdn.com/images/58854503/tumblr_ml8ntjN1Xk1sna34wo1_500_large.gif



Kommentare:

  1. Jetzt sind inzwischen schon Monate vergangen. Wenn du meine Tipps so toll findest. Müssten sich auch ordentliche Veränderungen in der Zwischenzeit getan haben. Also beantworte mal diese Fragen. Du hast mal gesagt, dass dein Puls definitiv nicht 1,5 Stunden lang 140 ist. Soll er dann etwa 150-160 sein. Ist das der Puls, den du so lang in dich reinlassen kannst. Hast du auch immer täglich alle Muskeln: Beine, Arme, Bauch und Rücken mit deinem mehrstündigen Traininigsprogramm ausgepowert und inzwischen auch abgenommen? Wenn du nicht so viel Zeit hoffe ich mal, dass du deine Zeit nicht für Alice Nightmare verschwendest. Diese Videosiel solltest du nur in den Ferien spielen, wenn du sonst noch genug Zeit für Sport hast.

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, das tut mir leid. Ich hoffe wirklich für dich, dass du dich nicht wieder schneidest und, dass der Typ auf dich zugekommen ist, denn das hast du wirklich verdient! Schule macht einen fertig, ich meine sowas wie ein Leben brauchen wir ja alle nicht mehr, haha.

    AntwortenLöschen