h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

18 April 2014


1 Kommentar:

  1. Du kannst ruhig mal ausprobieren, ob meine Tipps was nützen. Testen schadet ja nicht. Aber es hat schon gut geholfen. Du kannst werden was du willst. Egal wie mysteriös und beeindruckend du aussehen willst. Egal wie dünn oder sportlich. Du kannst alles Wunder erreichen, was du dir vorstellen kannst. Das was manche Menschen geschafft haben ist bei dir auch möglich. Du musst nur den Trick verwenden, denn du nur noch ohne Leichtsinn ernstnehmen musst, weil in deinem Kopf lässt sich das auch verarbeiten. Ich habe früher täglich viel trainiert, habe in 3 Wochen 9,4 Kilo abgenommen und anderenmals konnte ich eine Woche ohne Essen auskommen. Ich bin sehr ehrgeizig und kann viel aushalten. Möchtest du es mit meiner Hilfe endlich schaffen, damit du auch so aussehen könntest wie das 5.Bild auf dieser Seite: http://darkparadise.jimdo.com/inspiration/all-i-wanna-be/ Willst du dir das entgehen lassen oder soll ich dir mal meine Tipps geben? Jetzt erzähl schon von Gewicht, Sport und Essen.

    AntwortenLöschen