h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

24 Dezember 2011

Merry Christmas at all.

Frohe Weihnachten euch allen :)!

 
Lieber Weihnachtsmann, mein einziger Wunsch ist es, dass du mir die Bulimie nimmst und mir die Magersicht zurückgibst.

Später geht das große Fressen los, doch bei mir hats schon längst angefangen. Ich werd die ganze Schokolade, den Kuchen, die Kekse und noch mehr gleich erbrechen gehen. Ich will mich auch erst gar nicht wiegen. Hab auch kein Bock auf Weihnachten, heute nicht, nicht mit meinen Eltern. Aber wir gehen zum Glück zu meinem Bruder, wenn der nur wüsste, was daheim los ist, uff.
Bald wird dieses Leiden vllt ein Ende haben, aber nur vielleicht. Die Bulimie muss verschwinden, sie soll mich in Ruhe lassen. Ich weiß nicht, ob es in der Klinik besser werden wird. Ich glaub ich werde weiter machen. Es ist die Magersucht, die da noch immer in mir drinnen ist, irgendwo ist sie noch, das weiß ich, sie ist nicht ganz weg. Wenn ich so an früher zurückdenke, was ich alles gegessen habe, hab ich Angst vor mir heute. Wie konnte ich mich nur so verändern? So stark? Früher hab ich kaum was gegessen, konnte fast eine Woche nichts essen und heute? Ich esse und kotze, esse und kotze. Wie lang noch? Es tut richtig weh, es ekelt mich an, aber ich muss auch wenn ich nicht will. Verschwinde
Ich habe solche Angst vor heute Abend. Ich kann nicht normal essen und gleich danach kann ich auch nicht kotzen, das würde man zu sehr hören, ob ich raus darf? Kann ich vergessen. Was soll ich nur tun?
Achja nach Weihnachten gehts wieder los mit Diäten, vllt hab ich Glück und ich hab die Magersucht wieder. Was laber ich da? Als ob ich mir wieder alles verbieten könnte..
Wer mag mit mir eine Diät machen? Ich muss wieder auf die 60kg, schoen wärs wenns vor der Klinik noch wär.
Schoenes Fest :*

4 Kommentare:

  1. süße, du tutst mir einfach leid :/
    aber frohe weihnachten! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Heey Liebes.
    Hast du Lust mit mir zusammen bis Silvester noch 2 kg abzunehmen? Ich glaub nicht,dass ich es allein schaffe. Wäre sehr schön.
    ;**

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wird schon wieder! (:
    Frohe Weihnachten!
    Klar, können wir zusammen abnehmen, bis Silvester? (;
    ;*

    AntwortenLöschen